Starke Schmerzen im Bauch 33.SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit heute Nacht sehr starke Schmerzen im Bauch. Bei jeder Bewegung schmerzt es u ich kann sehr schlecht gehen. Fühlt sich an wie sehr doller Muskelkater. Sobald ich ruhig liege oder sitze sind die Schmerzen so gut wie weg!
Kennt das jemand od hat jemand auch genau solche Schmerzen?

Danke im Voraus & LG #blume

1

Ja, ich.. Bei mir ist es eine Symphysenlockerung.. Hatte auch richtig Schmerzen (ist jetzt besser). Besonders beim Umdrehen, oder Aufstehen.. Muskelkatergefühl im Unterbauch und Innenschenkel.
Habe mir ein Stillkissen besorgt, schlafe damit zeischen den Knien. Hat Wunder bewirkt. Versuche es doch mal. Und Schone dich, wenn du das hast. Kommt von den Hormonen, vorbereitung auf die Geburt.

5

Ja das klingt so wie bei mir. Mit stillkissen schlafe ich bereits. Heute kann ich gar nicht aufstehen weil es so weh tut. Komisch, kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft gar nicht

2

Oder die Mutterbänder? Habe nachts auch oft Schmerzen, aber bei mir sind es die Bänder

33.ssw

3

Genau deswegen mache ich mir seit 2 Tagen Sorgen. Bei mir betrifft es auch den Oberbauch. Ich habe meinen FA angerufen und der sagte das wäre normal.

4

Dein Oberbauch tut weh? Ehr rechts od links?

6

Mh wie soll ich es beschreiben... Es ist ein Druck. Als ob mich jemand mit Luft aufgepumpt hätte. Kein brennender Schmerz.

weitere Kommentare laden
9

Hallo.
Dasselbe hatte ich am Sonntag bis gestern.
Jetzt ist es besser.
Der Arzt hat mir gestern gleich einen Einweisungschein für das kh gegeben.Grund Beckenthrombose.
Meine Hebamme hat nur mit Kopf geschüttelt.Ich kenne es auch nicht aus meiner ersten Ss.
Jetzt liege ich Zuhause schmerzen besser,aber auch eine Erkältung bekommen.

Ich soll am Dienstag wieder hin zum ihm,da weiß ich wieder wie er mich behandeln tut weil ich nicht ins kh bin.
Der kleinen in mir geht sehr gut.Meine große hat Ferien und ich habe auch keinen zur Betreuung.

Lg Sandra+ Antonia 8 und Prinzessin 32+0