wieviel Magnesium nehmt ihr so?

Hallo ihr lieben ich hatte schon mal geschrieben wegen Gebärmutterhals Verkürzung und vorzeitigen Wehen das hat sich Zum Glück wieder verbessert durch Ruhe und ich denke auch wegen Magnesium das mir meine Schwiegermutter (die in ihren SS auch immer vorzeitig Wehen hatte) empfohlen hat .. Und daher mal meine Frage wieviel Magnesium nehmt ihr den so grade die die vielleicht auch schon Wehen hatten?

Liebe Grüße mit Babyboy 32 SSW <3

1

Hallo!
Also ich nehme 3 mal täglich jeweils 400 mg Magnesium zu mir. Also 1200 auf den ganzen Tag verteilt. Zusätzlich dazu nehme ich Bryo Pulver und Toko Öl, und 2 mal am Tag trinke ich Baldrian Tee aus der Bahnhofsapo! Halte mich für verrückt, aber ich hatte keine erste schöne Schwangerschaft, und dazu noch trotz 12 Wochen Dauerliegen eine Frühgeburt!

Ich tue alles, damit diesmal alles gut geht!

Alles Gute für dich,

LG Anna mit Max und Brüderchen im Bauch 23/0 ssw! ;-)

2

Danke für deine Antwort das glaub ich es ist meine erste Schwangerschaft und es war ein echter Schock als der Arzt sagte Gebärmutterhals verkürzt und Wehen aber er meinte nur soll mich schonen und wenns nicht besser wird Krankenhaus bin froh das meine Schwiegermutter mit dem Magnesium um die Ecke kam und es sich beruhigt hat :)

Was ist den bryo?

3

Bryophyllum gibt es entweder als pulverform zu kaufen oder als globullis! Hat mir meine Hebamme empfohlen, ist Wehenhemmend genauso wie das Toko Öl was man sich dann auf den Bauch schmiert!

4

Ich nehme 3x täglich eine Magnesium und das sind die 300mg-er.

Also 900 mg tgl.

5

800 mg und es hilft super.