Unterleibsziehen, Angst vor weiterer Fg, 5.SSW

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Frauenarzt ist leider im Urlaub, ich habe am Dienstag positiv getestet. Jetzt hab ich immer wieder Unterleibsziehen, ein Wärmegefühl im Unterleib und Angst das ich es wieder verliere.

Ich habe erst im April Zwillingen verloren mit AS, ich bin total unentspannt und habe einfach schreckliche Angst.

Kennt das jemand? Es fühlt sich an als würden die Tage kommen...

Ich wäre unendlich traurig..

1

Hallo bina-lady,

ich bin mit dem dritten Kind schwanger und hatte bisher in jeder Schwangerschaft am Anfang dieses Ziehen im Unterleib. Das Kleine wächst und Dein Körper macht unglaubliche Veränderungen durch, bereitet sich vor. Ich denke, solange Du keine echten Schmerzen oder Blutungen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Alles Gute,
Agava

6

Danke für deine aufmunternde Worte. Ich bin einfach nur froh, wen die ersten 12. Wochen rum sind, ich weis nicht ob ich mich vorher richtig freuen kann, mache mir solche Sorgen, echt schade, würde mich so gerne freuen!

2

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Tut mir wirklich leid, dass du deine Zwillinge verloren hast, ich kann gut verstehen, dass du jetzt verunsichert bist. Das Ziehen ist aber vollkommen normal, das sind die Mutterbänder. Sie dehnen sich schon von Anfang an und das kann sich so ähnlich anfühlen wie Menstruationsschmerzen.

5

Danke für deine liebe Antwort, ich hoffe dieses mal geht alles gut, die AS hat mich mehr wie nur fertig gemacht.

Ich hoffe nun das alles normal ist und gut geht.

3

Guten Morgen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!

Ich hatte in SSW 5 und 6 immer das Gefühl, als ob gleich meine Tage kommen, bin dauernd hektisch zur Toilette gerannt...
Aber mittlerweile bin ich in SSW 14 und alles ist gut.
Es ist ganz normal, dass sich die Mutterbänder dehnen´!
Ich kann gut verstehen, dass du ängstlich bist bei der Vorgeschichte, mir hat es immer geholfen mit dem Krümel zu reden und ihm zu sagen, dass alles gut ist. Hört sich vielleicht komisch an, aber das hat mich echt ruhiger gemacht.

Alles Gute!!

#winke

4

Hi erstmal sorry für deine Fg. Ich bin in der 6 ssw und war Dienstag bei FA sie meint das ist völlig normal die Muttebänder Dehnen sich und das krampfartige ziehen bedeutet nicht mehr als das die Gebärmutter wächst. Seit dem sie das gesagt hat denke ich mir so oft wie es mal Krampf muss unser Krümmel schon riesig sein ;-) also Kopf hoch es ist bestimmt alles gut

Lg

7

Danke für die liebe Antwort, hoffe es geht alles gut dieses mal. Danke für den Tipp, vielleicht hilft mir das ja auch!

weiteren Kommentar laden