Baby liegt schon viel zu tief...

Guten morgen

Ihr kennt das sicherlich, arzt sagt was und man vergisst einfach nochmal zu fragen und Zuhause kommen die Sorgen

Bin jetzt 30.ssw und meine kleine liegt schon viel zu tief und drückt mit ihrem Kopf auf den muttermund. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für meine unterleibsschmerzen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
LG Nadine

1

Guten Morgen! :-)

Mein Kleiner liegt auch schon seit der 30.SSW so tief im Becken und drückt ganz schön! Es ist aber nix muttermundwirksam. Heute bin ich in der 36.SSW und er ist noch immer sicher verpackt und nix deutet auf Geburt! Der Arzt kontrolliert regelmäßig.

Alles Gute für Dich!!

Aviva mit Babyjunge (35+5)

2

Hallo,

unser kleiner liegt auch schon seit Wochen tief im Becken und drückt nach unten, dass ist nicht schlimm- nur halt sehr unangenehm manchmal. Ich bin jetzt 36+2 und habe seit Tagen heftige senkwehen, bin schon gespannt, was der Arzt morgen.

Liebe Grüße und alles gute!

3

Huhu

Meiner liegt auch schon seit der 28ssw sehr tief im Becken aber alles gut.

Mach dir keinen Kopf.

Lg
Katja mit bauchprinzen 30ssw

4

Danke Mädels, das beruhigt mich unheimlich

5

Ihr glücklichen :-) Ich war gestern bei 38+0 zur Vorsorge und der Kleine liegt immer noch nicht fest im Becken :-/ Senkwehen hatte ich auch schon mehrmals die sogar relativ unangenehm waren

Alles Gute euch für die restliche Kugelzeit :-)

6

Huhu :) meiner liegt seit der 28 ssw sehr tief im Becken .. Kann dir sagen das kann echt unangenehm sein!! Dadurch das ich sehr zierlich bin hat sich mein Becken verschoben und mir tut schon kurzes gehen im Becken und im scharmbein weh :(

Also deine Schmerzen können sehr gut davon kommen ..
Mein gmh verkürzt sich seit der 28ssw mal schauen bei 32+5 war er noch 2,9 gucken was der doc morgen sagt :)
Heißt also noch garnichts.. Zumindest bei mir obwohl es so langsam gern los gehen könnte da ich nen ganz schönen Brocken habe lach

Kimkas mit Babyboy 34+6

7

Hallo ;)