27. ssw - wie gehts euch ? Endlich ein UHU <3

Guten Morgen ihr Lieben !

Seit gestern bin ich ein Uhu:-p
Noch 14 Wochen, dann ist unsere Prinzessin endlich bei uns #verliebt

Wie geht es euch ??

Liebe Grüße

Katiebebi und Minimaus (26+0)

1

Guten morgen :-)

Ich freu mich auch jeden Tag über UHU3 #huepf

So geht's mir super :-) das einzige was mir schwer fällt ist im liegen zu atmen #schock aber auch das ist ja absehbar, dass es sich wieder ändert.

Da ich mit Zwillingen (2 Jungs) schwanger bin, geht's im Bauch auch ganz schön rund. Ich genieße allerdings jeden Moment. Am schönsten ist es aber, dass mein Mann jetzt auch richtig die Bewegungen spüren und sehen kann.

Ganz liebe Grüße Manu

3

Mir bleibt jetzt auch immer mal die Luft weg :-D
Meine Maus ist auch sehr aktiv, das ist so ein schönes Gefühl, wenn die kleinen sich bewegen #verliebt

Außer meiner starken Symphysenschmerzen ( kann teilweise kaum laufen :-( ) gehts mir gut.

Ist das deine erste Schwangerschaft ? Bei mir schon..das ist so aufregend :-D

5

Was genau sind denn Symphysenschmerzen? Sorry kenn mich da nicht aus. :-(

Ja die erste. Finde es auch total aufregend :-)

weiteren Kommentar laden
2

Juhu....ich hab noch 7 Tage bis zum Uhu....freu mich schon so doll...hihi...lg

4

Das glaub ich dir ! :-)

Hast du irgendwelche Beschwerden ? Gelüste ? :-D

8

Was bedeutet UHU ?

weiteren Kommentar laden
7

Hihi, hab eben gesehen: Ich bin exakt ein HU. Auch irgendwie nett!

Hier alles bestens, nur Radeln kann ich nimmer, da krieg ich fiese Schmerzen + harten Bauch. Aber morgen beginnt mein Walfischtreffen, dann bekomme ich ja wieder Bewegung.

Alles Liebe, die Damen #winke

10

Ja den harten Bauch bekomm ich hier und da auch :-D

Bin auch am überlegen ob ich mich für's Walfischtreffen anmelden soll #rofl
Ist denke ich für meine Symphysenschmerzen nicht schlecht.

Dir alles Gute weiterhin :-)

9

Huhuu.. ich bin seit heute ein UHU. jipiiiii #fest

Mir gehts soweit ganz gut. Meine Maus ist sehr aktiv und wird wohl iwann Boxweltmeisterin #rofl

Ansonsten muss ich 1x die Woche zur Physio, mein Becken hat sich in der Schwangerschaft verschoben und ich konnte kaum mehr gehen. Mit Physio geht es mir besser.
Atmen ist bei mir nur ein Problem, wenn ich Treppen steigen muss. Fühl mich wie ein Walross.. obwohl der Bauch noch nicht arg riesig ist, aber die Puste bleibt weg.

Sonst versuch ich die Zeit zu geniessen, auch wenn es nur noch 14 Wochen sind, die Zeit vergeht soooo schnell.

LG ag86 mit Prinzessin 25+6

11

Oh dann können unsere Mäuse zusammen in den Ring :-D
Meine boxt mich nämlich auch wie eine Wilde. Dem Papa hat sie die Tage ins Gesicht geboxt, als er mit seinem Gesicht auf meinem Bauch lag :-D

Wünsche dir alles Gute weiterhin :-)

12

Das gleiche ist uns auch passiert vor 2 Wochen.. #rofl die kleinen wehren sich schon. Meine Maus mag gar nichts auf dem Bauch haben. Wenn ich eine Tasse/Glas leicht abstelle, boxt sie auch gleich dagegen.. ich neck sie manchmal damit.#verliebt

Auch dir eine gute Restschwangerschaft.

13

Huhu ihr Lieben,

habe ebenfalls soeben festgestellt, dass ich ein Uhu bin, keine 14 Wochen mehr und wir halten unseren Nils im Arm*freu*
Von der SS her geht's mir ganz gut, ausser den üblichen Zipperlein wie Atemnot bei Belastung und bei der Arbeit wird auch häufiger der Bauch hart und die ewige Müdigkeit. Der Kleine wird Fußballer so stark wie er um sich tritt????
Blöd ist nur, dass ich mich bei meinem Großen mit einem grippalem Infekt angesteckt habe und nun

flachliege????Aber auch das wird vorrübergehen ????
Kiki 312 mit Nils (26+2SSW)

15

Sorry doppelt gepostet...

14

Huhu ihr Lieben,

habe ebenfalls soeben festgestellt, dass ich ein Uhu bin, keine 14 Wochen mehr und wir halten unseren Nils im Arm*freu*
Von der SS her geht's mir ganz gut, ausser den üblichen Zipperlein wie Atemnot bei Belastung und bei der Arbeit wird auch häufiger der Bauch hart und die ewige Müdigkeit. Der Kleine wird Fußballer so stark wie er um sich tritt.
Blöd ist nur, dass ich mich bei meinem Großen mit einem grippalem Infekt angesteckt habe und nun

flachliege. Aber auch das wird vorrübergehen...

Kiki 312 mit Nils (26+2SSW)

16

Ohje du Arme! Ich wünsche dir Gute Besserung!!! :)