Schon wieder antibiotika

Guten Morgen Mädls, grad hat mein Frauenarzt angerufen und mir mitgeteilt das ich wieder eine Blasenentzündung habe!
Ich hab in der 17 ssw schon mal Fosfomycin bekommen danacch allerdings bin ich in mein altes Trinkmuster gefallen und habe gerade mal 1 liter getrunken max 1,5 liter.
dann musste ich 5 tage Tabletten nehmen.
Und jetzt 7 Wochen vor Ende nochmal allerdings bin ich optimistisch dass es weg geht ich trink mittlerweile 3 liter am tag mindestens.
Jetzt hab ich angst um meinen klleinen engel ;(

Lg Stumplix mit Phillip inside 33 ssw

1

Würde da ausschließlich auf den Arzt hören und nicht Zuviel selbst experimentieren.ne verschleppte Blasenentzündung kann aufsteigen .da ist es manchmal besser noch was zu nehmen .das muss der Arzt abwiegen .

2

ja klar ich nehme das auf alle fälle !!!
ich hab normal nie mit blasenentzünungen zu tun! und jetzt in der ss stänig :(

3

Denke das schadet nicht ..du hast es ja jetzt auch fast geschafft .kenn ich nur zur gut ..hab dauernd Bakterien gehabt und Pilze ..momentan hab ich grad mal kurz Ruhe ..schrecklich sowas ..hab ich sonst auch nie ..

4

Achso ..versuch es mal mit cranberrysaft und blasen und Nieren spültee.jeden Tag ne Tasse .da gibt es extra speziellen für Schwangere ,man darf da nicht jeden nehmen .das nehme ich auf Empfehlung zur Vorsorge :)

5

Hi,

Ich habe insgesamt 7 mal Ab genommen in der ss. Das letzte mal vor 1,,5 wochen. Vor 5 Tagen habe ich einen Kerngesunden jungen entbunden!

Nimm das Ab, deinem Kind passiert nichts, die Infektion ist schlimmer!

Alles Liebe

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) das ist schön das der kleine gesund ist!

Schöne Kuschelzeit :)

6

Warst du schon mal bei einem Osteopathen? Ich hatte auch ständig Blasenentzündungen..das lag daran, dass irgendein Wirbel oder so am Kreuzbein verschoben war..oder so:-D auf jeden fall hatte ich zwei Behandlungen und seitdem nichts mehr...toi toi toi.. Weiß halt nur nicht wie das in der SS ist..hatte das vorher..