Umfrage Schwangerschaftssymptome in der Frühschwangerschaft

Hallo,

vielleicht wollt ihr mit machen und auch schreiben was ihr sonst noch so habt..

Danke!

Unterleibsschmerzen/ Ziehen (wie wen die Periode kommt)

Anmelden und Abstimmen
1

Hab da eigentlich mehrere, kann aber nur eins ankreuzen.

2

Oh je, hab da wohl was falsch gemacht. Magst du es dennoch schreiben?

10

Erste Anzeichen: ganz auffällig nix (kein pms), nur stärkere Gewichtsabnahme. Ab positivem Test ES+13 Abneigung gegen Bananen, wenige Tage später Abneigung gegen Brot. Mensartiges Ziehen kam dann auch ganz schnell, leichte Übelkeit, Durchfall, Brüste empfindlich, Müdigkeit.

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe.
LG S. 7+1

3

Ich hatte bis zur 10. Woche gar nix

4

Ui das hat auch seine Vorteile!

5

Wer hat den noch das Ziehen im Unterleib, leider kann man das nicht auswählen, ging irgendwie nicht?

6

Leider nichts davon#winke
Einmal an ES+7/8 hatte ich wie nen "Stich" im UL der mit Seitenstechen zu vergleichen wäre, das wars aber auch. Ich fühlte mich absolut unschwanger und hätte nicht geglaubt dass es geklappt hat ;-)

Grüße Indie & Ente 7+4

7

bis 6/0 gar nichts, dann lei htes Brustspannen
seit zwei Tagen extreme Müdigkeit und flaues Gefühl, aber nicht schlecht (heute 8/1)

8

Also ich hatte von Anfang bis ca. 9. SSW Blähungen. Ab der 8. SSW bis jetzt (bin 11+1) jeden Abend ab ca. 17 Uhr Übelkeit, die mit jeder Stunde extremer wird. Dann jeden Abend dasselbe: ab 20 Uhr Zusammentreffen mit der Toilette und das Abendessen verabschiedet sich. Hoffe, das legt sich mit Ende der Frühschwangerschaft... Wir bauen bald und haben jeden Abend Termine. Letztens hab ich dem Zimmerer beinahe in seine Werkstatt gespieben ;-(

12

Dann geht's dir wie mir....
Ich hatte die 6 ssw und 7 ssw immer ab Abends Blähungen und seit dieser Woche (8 sww) hab ich ab Nachmittag Übelkeit und Müdigkeit...Gott sei Dank ohne, dass ich brechen... Und ich kann grad viele Sachen nicht riechen oder essen.... Ab Mittags hab ich seit dieser Woche auf immer Bauchweh und kein Appetit...

Dann hoffe ich mal, dass es dir bald besser geht...
LG

9

Kommt darauf an auf wann sich das bezieht... so um den Schwangerschaftstest herum, oder zum Ende hin?!

Brust juckt ab und an, gewachsen ist sie bis dato glaube ich nicht, da ich noch meine alten BHs trage, nur die Haut ist empfindlicher und ich neig mehr zu pusteln und pickeln auf der Brust.

Ab und an mal ein Ziehen aber wesentlich harmloser als Menstruationsschmerzen (die sind bei mir eher das Kaliber "Wehen" wo ich nicht mehr ansprechbar bin).

Blähungen und Verstopfungen ja auf jeden Fall! Hab ich von Beginn bis jetzt.

Ansonsten Kotzerei inkl KH von der 8-13. SSW.

Abnehmen wegen der Kotzerei und weil man viel weniger essen kann und behält als vor der Schwangerschaft. Der Magen ist bis jetzt sehr schnell voll.

Sodbrennen

Ich glaub das wars!

11

ist ein symptom sich unschwanger zu fühlen? :-p von anfang bis jetzt in der 24. ssw nix.

13

Hallo meine Liebe !:-)
Ich bin ganz frisch schwanger in der 6. Woche und bis jetzt habe ich nur ab und zu Unterleibsziehen und bin ein wenig muede. Aber ansonsten fuehle ich mich so wie immer ;)
Glg Annie