Remzi Geschlechtsmerhode belegen oder Wiederlegen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wer hat Lust mit zu helfen? Ich würde gerne diese Remzi Methode belegen oder Wiederlegen?!

Meine Frage nun, wer kann mir ein Ultraschallbild aus der 7-9 schwangerschaftswoche zeigen. Natürlich nur die, die ihr Geschlecht schon sicher wissen

Wäre super lieb von euch

1

Da musst du dich von meiner Seite mindestens bis Montag gedulden. Wenn das Kind mitspielt, erfahre ich dann was es wird. Laut Ramzi-Methode soll es ein Junge werden.

Einzelne Fälle die durchrutschen wird es immer geben. Die Methode sagt ja 90 % Sicherheit voraus und wurde über 20 Jahre an den Patientinnen beobachtet die bei diesem Arzt zur Vorsorge waren. Also schon eine recht aussagekräftige Methode.

Ich hab die Ultraschallbilder von zwei Freundinnen aus der Woche gesehen und bei beiden hat es gestimmt. Die eine hat ein Mädel und die andere bekommt im Dezember ein Bub, genau wie es die Methode vorausgesagt hat. Also ich hab zwei wo es sich bestätigt hat. Von den anderen Freundinnen hab ich kein Bilder aus der Woche!

2
Thumbnail

7+6 eindeutig junge (17Monate schon alt)

LG

3

Also stimmt es bei euch nicht ????

5

Sollte ein Smiley sein

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

was ist das für eine Methode?? Hab selbst mit googlen nichts gefunden...

6

Doch steht ganz viel in Google drin, soll angeblich funktionieren hat ein Arzt getestet

12

Kannst du es trotzdem kurz beschreiben? Oder was verlinken? Wenn ich das eingebe kommt alles mögliche, aber eher zu Prostata, Nieren, Krebs und sowas :-(

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das war mein Junge in der 8. ssw

9

Bei meiner aktuellen SS liegt es genau auf der anderen seite, sollte also danach ein Mädchen werden.
Mein Arzt tendiert auf einen jungen, genaueres erfahre ich am Montag :)

10

eindeutig junge obwohl er rechts sitzt.

und bei der jetzigen schwangerschaft saß immer links und ist eindeutig mädchen,

also stimmt bei mir die methode nicht aber der chinesische kalender war immer richtig

11

Ich hab jetzt die US-Bilder nicht da aber meine 2 Kids lagen beide in der rechten Ecke und ich hab ein Mädchen und einen Jungen. Nun bin ich mit dem 3. schwanger. Lag auch rechts und es ist ein Bub.

Liebe Grüße!

13
Thumbnail

Was wäre es den laut der remzi Methode geworden kapier es nämlich irgendwie nicht? PS. Ich weiß was es wird ;)

15

Ein Mädchen, da es links liegt

16

Ok dann stimmts bei mir es wird nämlich ein Mädchen :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ein Mädchen

18

Hier stimmt es ja dann auch

Bei meinem ersten Sohn stimmt es auch

19

Habe jetzt zwar kein Bild fürr dich, aber bei mir stimmte es nur einmal. Das erste Kind sollte laut Ramzi ein Mädchen werden. Wurde aber ein Junge. Beim zweiten stimmte es (Junge) und jetzt soll es laut Ramzi ein Junge werden, wird aber ein Mädchen. Der Chin. Kalender und alle anderen Tests hatten bei mir ne viel bessere Quote...