Mädchen- oder Jungenwunsch. Bei wem hat es geklappt? :-)

Bei wem hat das Phänomen vor dem ES ein Mädchen und am ES ein Junge funktioniert und wer hat es gezielt darauf angelegt?

Bitte nicht gleich steinigen. Ich weiß, Hauptsache gesund, aber ICH wünsche mir nach einem tollen gesunden Sohn nun ein Mädchen :-)

1

Huhu,

Wir haben 3 Tage und 1 Tag vor dem Eisprung miteinander geschlafen und erwarten ein Mädchen :-)

War aber mehr Zufall, weil wir in dem Monat als es geklappt hat gar nicht an den Kinderwunsch gedacht haben :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (31+0)

7

4 - 5 Tage vor ES. Wird ein Mädchen

24

Wir haben es nicht darauf angelegt, aber es haut bei uns genau hin.

Mein Sohn wurde einen Tag vor ES, unsere Bauchprinzessin 4 Tage vor ES gezeugt.

2

Also ich habe von der Theorie erst jetzt gehört aber bei uns hat es geklappt ;-) ich wollte immer gern zuerst ein Sohn und wir hatten am ES Sex (wie gesagt unbewusst)
ich bin gespannt wie es bei nr2 jetzt wird,da hatten wir wieder an ES Sex (Mann arbeitet auf Montage)Muss mich noch etwas gedulden bis ich ein evtl outing bekomme

LG

3

Bei uns hats gleich zweimal geklappt. Wollte gerne zwei Mädels haben und bin derzeit mit meiner zweiten Tochter schwanger :-)
Und beide male wurde am Tag VORM ES bzw am ES-Tag selber geherzelt... Soviel zu diesem Mythos ;-)
LG von der Lady mit Lilo (2) an der Hand und Küki im Bauch (35. SSW)

5

Ihr bringt meine Theorie durcheinander #rofl

Bei meinem "Wunsch"sohn (mein Mann wollte unbedingt einen Sohn, mir war es wurscht) haben wir auch am ES Tag geherzelt.

Diesen Zyklus haben wir es drei Tage vor dem ES versucht. Leider hat es nicht geschnackelt :-)

4

Hi also wir wollten einen Jungen u habens 1 tag nach ES probiert u es hat sofort geklappt. Hätte ich nicht gedacht, man weiss ja nie wie schnell es überhaupt klappt wenn man immer brav verhütet :) u es wird ein junge, hab ich erst in der 24 SSW erfahren, aber ich war mir ziemlich sicher.

LG Monica 37SSW

6

Hej,

anbei kurz ein paar Punkte von Herrn Dr. Shettles (quasi den "Erfinder" dieser Theorie) und die umfassen mehr als nur den Zeitpunkt des GV ;-).

Um ein Mädchen (Junge) zu zeugen:

--> Sex 3-4 Tage vor Eisprung (Sex am ES-Tag oder kurz davor=Jungs)
--> kein Orgasmus der Frau (Orgasmus=saures Scheidenmilieu=Jungs)
--> Missionarsstellung (Stellung von hinten=Jungs)
--> viel viel Sex bis 3-4 Tage vor Eisprung, es werden dann mehr weibliche Spermien nachproduziert (wenig Sex bis zum ES-Tag=Jungs)

Laut seiner Wissenschaft erhöht man nur bei Einhaltung ALLER Punkte die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen auf ca. 75% (und für Jungs auf ca. 80%.)

Viel Erfolg und natürlich ein gesundes Kind!

9

Danke dir. Alles brav diesen Zyklus befolgt :-) Gefunkt hat es leider nicht. Naja, vielleicht nächstes mal.

Bei meinem Sohn sollten wir (laut Uro) 5 Tage vor dem ES enthaltsam sein, damit genug Spermien produziert werden können. Hat dann auch direkt geklappt :-)

10

Gnihihi... Danach müssten wir noch ehr 2 jungs haben ;-)
Aber wie gesagt, es sind 2 Mädels

weiteren Kommentar laden
8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070498/800238?1444333602

und es wird ein Mädchen. Wir haben auf nichts bestimmtes gehibbelt - da wir bereits einen Sohn haben der so wundervoll ist, dass wir noch hundert von ihm genommen hätten #verliebt

11

Dann bring ich auch mal die Theorie durcheinander. Sex am ES Tag = Mädchen

12

Nachdem ich eine Tochter und drei Söhne hatte. ...mein Mann drei Töchter wollte ich mit ihm einen Sohn. Danach wollten wir noch eines und ich wünschte mir (nach der Hölle pupertät meiner Tochter ) noch einen sohn. ...angeblich ist es einer (25.ssw)
Hab auf den ES geachtet. ..vorher eher enthaltsam und am ES ein Treffer. ...wir haben aber auch auf den chinesischen Fruchtbarkeitskalender geachtet. alles gute

13

Vor ES und bekommen 2 Mädchen ;)