3D US, Zwillinge, enttäuscht

Hallo ihr Mitkugelden,

wir hatten heute unseren Termin für den 3D US, aber leider haben wir kein Bild bekommen:-(

Es wird wohl auch keins mehr geben, meine FÄ macht uns wenig Hoffnung, bei Zwillingen wäre das wohl schwer ein 3D Bild zu bekommen. Es war halt doppelt schade, da mein Mann heute das erste mal mit beim US war.... Leider haben wir nicht sehr viel gesehen und ich fande die US Untersuchung etwas kurz... Jetzt bin irgendwie geknickt und etwas enttäuscht, hatte mich so darauf gefreut. Bin in der 28. Woche.
Wie war das bei euch mit Zwilingen? Mein Julian liegt oben quer und mein Jannik mit dem Po nach unten.

Lg
Niccy mit Julian und Jannik inside

1

Mach dir nix draus!!!!
Ich hab auch nur eins von einer meiner Mädels!

Wenn sie blöd liegen oder sich wegdrehen hat man einfach keine Chance!!!
Meine liegen beide mit Kopf nach oben und Füßen am Ausgang.

#winke

Steffi mit Fiona und Emma inside #verliebt (32. Woche )

2

Ich bekomme zwar nur eins, aber da will es auch nicht klappen mit einem 3D Bild. Sie hat immer was vorm Gesucht oder dreht sich weg. Bin in der 36 SSW und seit der 24 versuchen wir ein Bild zu bekommen. Das wird wohl nix werden, schade aber da kann man nix machen.

3

ich hab ein 3d bild aus der 11. woche von unseren drillingen, danach wäre es nicht mehr möglich gewesen alle auf ein Bild zu bekommen. In der 17. bekam ich noch zwei Bilder von einem Köpfchen.

Der Ürofessor meinte, dass ciele leider zu spät den 3D Ultraschall machen, da esmit zunehmender Grösse immer schwieriger ist und die Bilder dann auch keine glatte Kontur mehr haben.

4

das stimmt, das ist schade, aber die Hauptsache ist ja, dass es den beiden Herren da drin gut geht. In ein paar Wochen kannst du sie dann ohnehin 24 std am Tag in 3D ansehen... leider auch hören und riechen ;-)