7. SSW und plötzlich keine Anzeichen mehr :( principesza

Hallo liebe Leute .
Ich habe ja schon mal geklagt über meine unerträglichen Unterleibschmerzen welche auf die Mutterbänder zurückzuführen waren .
Dann war ich beim Arzt und es war 2 mm groß mit Herzschlag und mach der Größe zu Folge war ich in der 6. obwohl ich eigentlich weiter sein müsste .... Naja meine frauenärztin sagt auch alles sei super . Nur habe ich seit ein paar Tagen überhaupt keine Symptome mehr außer dass meine Brüste weh tun und die tun heute auch gar nicht mehr so dolle weh :( eigentlich müsste man sich ja freuen dass es einem gut geht ... Aber ich fühle mich gar nicht mehr schwanger und hab bedenken und frage mich ob das gut ist oder normal oder ob es schlecht ist ? Hab Angst :( habt ihr das auch ?
Übelkeit hatte ich bisher noch nie ....
Aber mein nächster Frauenarzt Termin ist erst am 20.10. :(

Ist das normal ????

Liebe Grüße an euch und bitte teilt mir eure Meinungen und Erfahrungen mit !

Eure principesza

1

Hallo,

Ich kann dich etwas beruhigen.

Die Anzeichen müssen nicht immer gleich stark sein und können auch mal gänzlich verschwinden.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Nutze die zeit für dich um wieder neue Kraft zu sammeln und mach dir keine Sorgen ;-)

Es kann wieder Tage geben da spürst du mehr.

LG schlafmützchen

2

Huhu,

letzte Woche in der 7.SSW ging es mir ganz eklig und nun in der 8.SSW ist bis auf die geschwollenen Brüste wieder alles gut. Hab auch kaum mehr Anzeichen, aber Sorgen mach ich mir deshalb keine #winke

Alles ist gut, du wirst sehen

Grüße Indie & Ente 7+5

3

Mit geht es oft genauso , bin mittlerweile 9. ssw und merke manchmal auch nichts von der Schwangerschaft ! Aber nach 1-2 Tagen habe ich wieder leichtes leisten ziehen oder die Brust spannt ! Übelkeit hatte ich bis jetzt übrigens auch nicht ....

Alles gute

4

Starke Anzeichen sind kein notwendiges Zeichen für eine intakte schwangerschaft.