Ausschabung/Muskelkater

Guten morgen, ich habe hier immer Still mit gelesen aber jetzt hab ich mal eine Frage.

Am Dienstag hatte ich eine Ausschabung. Verlief alles gut.

Nach der Operation bekam ich Schmerz mittel über einen Tropf.

Seit gestern hab ich so ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib..

Ich war wieder einkaufen (nichts getragen) sonst nur langsam bewegt.. Und als mein Freund mich holte, den Koffer ins Auto getan. ;) (war eine Nacht im Kh)

Blutung sind noch minimal. Ob das so normal ist?kenn sich damit jemand aus? :( Danke schon mal.

1

Die as war Mittwoch,sorry

2

Es tut mir leid das du so eine schmerzliche Erfahrung machen musstest, aber du bist hier im ss Forum, bitte wende dich doch an das Forum "Frühes Ende".

LG

3

Das hört sich normal an. Bei mit wurde die Blutung vier Tage nach der OP nochmal stärker und blieb dann eine Woche mensartig. Das Ziehen hatte ich auch. Ich konnte meinen Kleinen die ersten Tage gar nicht heben.

Übrigens: Nach 32 Tagen kam meine Periode und dann bin ich direkt wieder schwanger geworden. Alles, alles Liebe!

4

Danke für deine Antwort. Ich werde erstmal pausieren. Denn Voraussetzung für eine Erneute Ss ist ja sex,aber danach steht mir nicht mal im Ansatz der Sinn...

Aber schön, dass bei dir alles so geklappt hat. ;)

5

Zwei Tage nach der AS wollte ich auch nicht an Sex denken. Aber nach vier Wochen ging's dann wieder ;)
Nimm dir Zeit zu heilen und mach schöne Sachen. Du weißt am besten, was du brauchst. Alles Liebe!

6

Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich musste es leider auch zweimal mitmachen, und kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.

Aber ich hatte auch nach den Ausschabungen ein seltsames Gefühl im Unterleib. Bei mir war es nach einigen Tagen weg, dafür hielten die Blutungen ganz schön lange an. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.

Wenn du schlimme Schmerzen bekommen solltest, lieber mal vorstellen, aber du hast doch bestimmt auch bald einen Termin zur Nachsorge?

Ich wünsche dir alles Gute und das du gut über die traurige Zeit kommst! #liebdrueck

7

Hallo ;) Ich habe am 22. Einen Termin zur Nachkontrolle, meine Fa hat nächste Woche Urlaub...

Ab nächsten Donnerstag geh ich wieder arbeiten..

Das lenkt gut ab..

Danke für eure lieben Antworten ;)