Dehnungsschmerzen auch noch in der 21ssw?

Hallo Ihr Lieben,

war am Dienstag beim Gyn, alles Supi. Es wird ein Mädchen :) ca 310g schwer und ca 20cm groß. Freu mich wirklich sehr. Wie geht's euch??
Leider habe ich seit gestern wieder diese Dehnungsschmerzen... War auch ein sehr anstrengender Tag, konnte mich aber zwischendurch schon ausruhen. Komme morgen in die 21ssw. Ist das in dem Stadium auch noch normal? Ziehen in den Leisten, Rücken, Scheide. Irgendwie drückt und ziept es überall untenrum. Hab mir grad schon Magnesium gegönnt. :)

Wünsch euch ein schönes WE!

Betti mit Babygirl 19+6

1

Das ist normal.

Hatte das in meiner ersten SS immer mal wieder zwischendruch, teilweise recht arg. In der zweiten SS jetzt, ist es deutlich besser, merke es aber dennoch vor jedem Wachstumsschub.

2

Huhu!

Mach dir keine Sorgen! Ich hatte das die ganze Schwangerschaft immer mal wieder. Es wächst ja alles ständig und das auch gerne in Schüben.
LG

3

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Ich wünsche dir eine gesunde Maus :-)
Dieses Ziehen hab ich täglich seit der 10ssw. Jetzt bin ich in der 32. Alles normal. Wenn es jedoch schmerzhafter wird und länger als eine halbe Minute andauert und mehr als 10 Mal am Tag vorkommt, könnten das unter Umständen auch Wehen sein.
Das ist aber eher unwahrscheinlich. Also locker bleiben und die SS genießen. Meine Hebi sagt immer: Deine SS solltest du schon spüren ;-)
Alles Gute für euch!

4

Hallo,

das hat man die komplette Schwangerschaft durch, logischerweise....dehnt sich ja bis zum Ende hin weiter aus. Bei mir wurde es leider auch in jeder Schwangerschaft schlimmer #schwitz
Hab eben auch viel Magnesium genommen, da ich schwanger auch noch gleichzeitig unter Verstopfung leide, war das super ;-)

LG

5

Das kannst du bis zum Ende hin haben, die Gebärmutter wächst ja die ganze Zeit und nicht nur in den ersten Wochen!

Dazu können jetzt auch schon die ersten Übungswehen auftreten!

33.ssw