Toben erlaubt?

Huhu ihr Lieben (:

Mein Mann,meine Tochter ( 3) und ich fahren morgen in den indoorspielplatz.. Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Auch mal mittoben, ins kletterlabyrinth,aufs trampolin.... Oder lieber Papa machen lassen? Man ist ja nicht krank aber bin mir unsicher da es noch in den ersten 12 Wochen ist.. LG (:

1

* Bin heute 9 +0

2

ich habe mir meinem sohn mitgetobt und mitgespielt solange es ging und es mir auch gut ging. was soll denn schon passieren?
solange du nicht bungee jumping machst oder wände hochkletterst. habt einen schönen tag.
erst als bei mir der bauch zum wachsen anfing, merkte ich das einiges unangenehm wird, aber das sagt dir dein körper von alleine und dann machst langsamer.
#winke

3

Ich würde ruhig mittoben, wenn Dir danach ist. Ich habe immer alles weiter gemacht, nur wenn man richtig dick ist wird es schwieriger. Dann muss man auch mehr aufpassen, dass man keine Schläge in den Bauch kriegt.
Aber wenn Du Dich gut fühlst, tobe doch mit. Du spielst ja kein Rugby oder so, Trampolin springen müsste in Ordnung sein.

4

Ich bin jetzt Ende der 38. Woche und war vor ca 5 Wochen auch im Indoorspielplatz. Haben nicht weiter überlegt und ich bin direkt mit meinem Sohn auf das Klettergerüst gegangen. Also nochmal würde ich es nicht mehr machen mit dem dicken Bauch. Hab fast nicht durch die Rollen gepasst und meinen Sohn die Stufen hochtragen war auch anstrengend, ansonsten hab ich mich prächtig amüsiert.

5

Hallo,
Wir haben ein Jahresabo beim Indoorspielplatz und werden vor allem im Winter mindestens einmal die Woche hin. Wir sind jetzt auch grad wieder da und meine Kinder toben sich schön aus :-)
Ob ich mitklettere und mitrutsche, werde ich davon abhängig machen, wie ich mich aktuell an dem jeweiligen Tag fühle, aber generell wäre für mich die Schwangerschaft jetzt kein Grund, nicht mitzumachen. Ok, aufs Trampolin würd ich dann schon verzichten, weils doch die Beckenbodenmuskulatur stark beansprucht und es eventuell auch nicht so gut wäre für den Zwerg.

LG S.

6
Thumbnail

Huhu
Aufs trampolin solltest du lieber verzichten.

Lg

7

Hu Hu

Also bei mir war es soo 9 Tage bevor mein Sohn kam waren wir mit meiner Tochter auch in einer tobbehalle und ich habe gespielt was das Zeug hält geruscht geklettert gesprungen so wie es für mich angenehm war und alles ist gut gelaufen also kannst du auch mit deiner kleinen da spielen

Mfg jessy

8

Meine FA meinte man solle vor allem in den ersten 12 Wochen nicht hüpfen. Das sei gefährlich fürs Baby. Die erste Zeit soll man ja auch allgemein besonders vorsichtig sein. Auf Ernährung achten, nicht fliegen, etc.

Aber ganz normales Spielen kannst du natürlich schon.