Wie ging/geht es euch (6.SSW)

Hallo zusammen!
Bin ganz frisch mit unserem 3. Wunschkind schwanger, und mir gehts erstaunlich gut was mich aber zweifeln lässt.

Kaum Übelkeit, nur Appetitlos.

Leichtes Mensziehen auch nur ganz selten wie war das bei euch?

Mache mir die ganze Zeit Gedanken das es nicht wächst und ich deswegen keine Beschwerden hab :( Erster US Termin ist erst in 2 Wochen.

Wie geht bzw gibt es euch in der 6. Woche?

Freue mich über aufbauende Antworten!
Loraley

1

Hi, ist bei mir eigentlich genauso. Bin 5+3, sprich auch 6. ssw.
Habe weder Übelkeit noch sonst welche Probleme. Manchmal leichtes Ziehen, Brust it vielleicht auch etwas gewachsen.Ansonsten alles gut. wüsste man es nicht, würde man glatt denken, man ist nicht schwanger.

Alles Gute :-D

2

Mir ging es bis 7+ irgendwas traumhaft!! Ich hatte mal ein bisschen ziehen von den mutterbändern aber ansonsten ging es mir bestens.. Der Spaß ging erst danach los lach
Also keine Sorge :) manchen geht es ja sogar die ganze Schwangerschaft blendend..

Liebe Grüße

Kimkas 35+2

3

Hi, ich wusste damals in der 6. Ssw noch gar nix von der Schwangerschaft, hatte kurz vorher mal leichte Schmierblutungen und diese als Periode angesehen. Im Nachhinein war dann klar, dass meine extreme Müdigkeit zu dieser Zeit und der Durchfall von der Schwangerschaft kamen. Übelkeit oder erbrechen war damals noch nix. Auch das Ziehen der Mutterbänder kam erst zwei, drei Wochen später so richtig. Wobei ich insgesamt kaum typische Anzeichen hatte und eine echt angenehme Schwangerschaft. Meine kleine ist gesund und ganz normal zur Welt gekommen. Also nicht zu viel Sorgen machen, sondern genießen solange du dich nicht quälen musst ;) ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft :)

4

Mir geht es ganz genauso ! 6. ssw. Bisserl Brust weh Bisserl ul ziepen und leisten ziepen. Ab und an mal wenig Sodbrennen.

Von Übelkeit keine Spur was mich echt wundert und auch verunsichert. Und auch das ich dieses reißen im ul nicht hab beim Niesen oder so.

Hab echt auch schon Angst das was nicht stimmt.

5

Mit ging es bis zur 8 ssw richtig gut . Dann kam plötzlich alles auf einmal ... Übelkeit Müdigkeit Kopfschmerzen .. usw. Ganz schlimm .. jetzt in der 12 ssw wird es wohl besser . Habe zwar noch keinen Appetit aber auch keine richtige Übelkeit mehr . Hier und da mal zwicken.

Also entspann dich .. da kommt bestimmt noch ein wenig was auf dich zu . Genieße die ruhige Zeit .

Lieben Gruss Sonja

6

Hey also ich hatte zu dieser Zeit auch nur leichtes Ziehen im Unterleib (was bis jetzt geblieben ist, bin in der 17. Ssw) ansonsten hatte ich ziemlich Probleme mit dem Kreislauf und extrem niedrigen Blutdruck. Übelkeit war echt selten wenn dann nur mal ein kleiner Brechreiz ;) die extreme Müdigkeit kam dann auch irgendwann dazu und blieb ziemlich lange

Mach dir keine Gedanken, es gibt auch Tage wo es mir richtig gut ging.

Lg Vanessa

7

Hallo! Bin auch in der 6. Ssw, also genau genommen 5+1.
Seit NMT ziehen meine Brüste und fühlen sich voller an, seit heute sind sie auch extrem berührungsempfindlich. Ausserdem habe ich immer wieder mal ein Ziehen und Stechen in den Leisten, wobei dieses Stechen häufiger rechts auftritt. Übel ist mir nicht, ich hab nur ab und an Essensgelüste, wir z.B auf Bananen oder auf Schinken/Fleisch. Beides esse ich normalerweise ja nicht so gerne.
Ich mache mir auch ziemlich viele Gedanken, dass etwas nicht stimmen könnte, da ich bereits einen frühen Abgang bei 5+0 hinter mir habe. Meinen ersten Vorsorgetermin habe ich auch erst in zwei Wochen, also in der 8. Ssw.

Alles Gute und toi toi toi für sie Schwangerschaft!