Wer wurde trotz Hibbeln schwanger?

Hallo ihr süßen ich bin eig vom Kinderwunsch Forum bin damals bei meiner 1. SS unerwartet schwanger geworden nun aarbeiten wir schon seit 1 Jahr am 2. Baby und dieses Monat mit ovus die heute positiv waren bzw ein Smiley zeigten :-)

Bin eig echt entspannt aber jetzt beschäftige ich mich halt viel mit dem Thema und denke zu viel dran ich kann es leider nicht abschalten auch wenn alle sagen ich soll mich ablenken das geht nun mal leider nicht besonders jetzt #schock

Nun bitte Mut machen wer wurde trotz hibbeln schwanger? Und bitte keine Nachrichten mehr von wegen nicht dran denken #danke

1

#winke

ich hier :) Hatte Ovus, Temp und ZS kontrolle gemacht - wurde sogar im ersten richtigen Hibbelzyklus schwanger.

2

Huhu

Wenn wir mal ehrlich sind hibbeln wir doch alle zu der zeit?!?

Ich kenne wirklich nicht eine einzige frau die sich von Herzen ein kind wünscht die nicht hibbelt ;-)
Ich habe auch immer fürchterlich gehibbelt und durfte vor 2 Wochen positiv testen :-)
Mein Tipp den ich dir geben kann ist richtig viel Obst und Gemüse essen und so oft wie nur möglich zur Entspannung in die Wanne :-) ich habe über 2 Jahre gehibbelt und damit hat es geklappt ..

Im übrigen bin ich da kein Einzelfall denn meine Freundin hatte zuvor etwas über ein Jahr gehibbelt und hat sich dann richtig gesund ernährt und war dauernd zur Entspannung Baden und in diesem Zyklus hat es auch bei ihr geklappt .. Zufall ? Kann ich mir nicht vorstellen ..

5

Ich habe nicht gehibbelt...ich wollte auch schwanger werden, aber ich habe nicht gerechnet oder so und daher auch nicht gehibbelt...dafür konnte ich es dann nicht glauben schwanger zu sein...

3

Ich auch! Hab das komplette Programm gemacht (Tee's, Ovus etc). und bin im 1 ÜZ schwanger geworden! Hab allerdings nach dem ES aufgehört mit Tempi messen. Das bringt nix ausser Stress! Aber hab natürlich jeden Tag dran gedacht und auch schon an ES+9 (positiv) getestet ;) Ich persönlich finde es doof, sich das Hibbeln zu verbieten (geht ja eh nicht). Aber ich würde nicht 14 Tage lang denken "hat eh nicht geklappt". Ich glaube sone negstive Einstellung ist nicht förderlich! Aber das ist meine persönliche Meinung! Drück dir die Daumen!

4

Ich auch, sogar das volle Programm, ovus, Tempi messen, mönchspfeffer, ovaria, bryophyllum, preesed und ganz viel herzblut. Und dann hats im dritten Zyklus geklappt. Drück dir die Daumen. LG

6

Glaube jeder der geplant schwanger wird hibbelt ja irgendwie ;-) ich hab dermaßen gehibbelt und wurde im 5üz schwanger :) lg

7

Hier, ich!!

Ich habe extrem gehibbelt. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als ans schwanger werden!

Das erste mal ging es 7 Monate bis ich schwanger wurde... Und das in dem Monat in dem ich das erste mal alles gelassen hab. Keine Ovus, keine Globuli... Nichts!

Beim zweiten Mal genau das selbe. Nach 6 Monaten schwanger ohne jeglichen Schnickschnack. Gehibbelt habe ich trotzdem und auch schon ab es+8 täglich mehrmals getestet.

Ab es+10 war dann ein zweiter Strich zu erahnen, der täglich stärker wurde.

Jetzt bin ich in der 15.ssw

Hoffe für dich, dass es bald klappt.

Alles gute!

LG

8

Bis ich mit dem zweiten Kind schwanger war hat auch über ein Jahr gedauert.

Und mit ovus hat s nicht geklappt. Nach 9 Monaten habe ich das sein gelassen, weil es nichts gebracht hat und dann hat es drei Monate später geklappt.

9

Ich habe gehibbelt und siehe da hat geklappt mit ovus , pro seed , folsaure und das beim 2 üz ich wollte unbedingt.... bin froh das es geklappt hat, einfach so mal abschalten geht wohl nicht.

10

Ich musste damit aufhören, weil es einfach zu frustrierend war, dass es 9 oder 10 mal nicht geklappt hat.

11

Ich habe auch total gehibbelt und wurde innerhalb 5 Monaten zweimal schwanger, beim ersten mal im 1.üz, wurde dann ein früher Abgang und vier Monate später war ich wieder schwanger, bin nun in der 18. Ssw. Ich glaube nicht, dass sich die Hibbelei negativ auswirkt, solange man sich nicht komplett verrückt und depri macht.