Seit dem meine 27. Ssw angefangen hat fühle ich mich so unbeweglich. Bauch stört. Komme mir vor als wäre ich 101. Irgendwie komme ich mir vor wie ein walross. :) rückenschmerzen sind auch von der Partie und wie ich schlafen soll ist auch so ne frage. Geht es euch auch so oder bin ich da allein :). Bin heute 27+5
unbeweglich
Wie win wal... Tanzen geht noch wild, aber aufstehen ist schrecklich. Ich schlafe immer mit einem seitenschläferkissen wie ein baby. Das geht super. Das ist eine lange bettwurst, auf die man bauch und bein ablegen kann, dann liegt man besser und alles kann entspannen...
Weh tut mir manchmal nur die hüfte, aber selten. Habe aber schon einen umfang von 1,21m...
Bin 29 ssw
Geh schwimmen. Da fühle ich mich immer so beweglich und unbeschwert, im gegensatz zu sonst.
( 34 Woche)
Huhu,
da kann ich dir nur sagen es wird nicht besser im Gegenteil :D!!! Gewöhne dich lieber drann es wird von Woche zu Woche schlimmer ^^
Ich hab's schon mittlerweile mit schlafen im sitzen versucht aus Verzweiflung :D (hat nicht geklappt)
Naja solange es unseren Krümelchen gut geht müssen wir uns halt durch die Gegend "Rollen" ^^
LG und schöne nicht allzu beschwerliche Rest Kugelzeit noch
Ps: ich bin ab morgen 39 ssw und warte schon ungeduldig :)
Oh ja, plötzlich kann ich den armen gestrandeten Walen nachempfinden!
Bei mir hat es aber etwa in der 35. angefangen. Ich kann nur noch entweder aufrecht sitzen oder seitlich liegen. Rückenlage und halbliegend geht gar nicht mehr. Schlafen geht nur bedingt. Zum Aufstehen muss ich mich erst zur Seite rollen. Etwas vom Boden aufheben ist unmöglich.
Es ist furchtbar! Aber wir dürfen uns ja nicht beschweren! Wir sind ja die Glücklichen mit den Babys im Bauch!
Also Augen zu und durch Mädels!
Ohje da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Naja so ist es e eben, geht ja auch vorbei. Dauert zwar noch abee immer positiv denken. Ich wünsche euch auch allen noch eine tolle kugelzeit :)