Hey Zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr eine Vorahnung hattet was es wird (Junge oder Mädchen) ? Und ob das dann auch gestimmt hat?
Hattet ihr eine Vorahnung was es wird (Mädchen/Junge) ?
Ich war felsenfest überzeugt, dass es ein Bub wird. Hab auch davon geträumt.
Nun bekommen wir eine Prinzessin :)
Ich hatte bei beiden SS an Mädels gedacht. In der ersten SS tendierten wir dann aber nach dem zeitl. Abstand zwischen und zum Jungen, doch wir haben zwei Töchter
LG, Logo
Hallo ja ich hab es von Anfang an gewusst, das wir ein Mädchen bekommen und haben in der 22. Woche dann auch ein Eindeutiges Outing bekommen.
Und bei dir? Herbstliche Grüße
Wir sind fleißig am "üben" aber bin schon jetzt der Überzeugung dass es ein Junge wird Auch wenn mir das Geschlecht egal ist, weiß auch nicht, warum ich das Gefühl habe, dass es ein Junge wird
Hab nach dem Eisprung gewusst: Es hat geklappt und es wird ein Mädchen. War mir so sicher.
Es wird ein Junge ;)
hallo!
also ich wusste es bei beiden Kindern ......zu Anfang der Schwangerschaften bzw die ersten 4 monate hatte ich keine wirkliche Tendenz aber dann hat es mich beide male plötzlich wie der Blitz getroffen und da wusste ich es einfach
LG
ach so, einmal junge und als zweites jetzt mädchen
Gefühl Junge und es wird auch ein Prinz <3.
Hallo!
Ich wusste irgendwie schon immer das mein erstes Kind ein Junge wird. Schon bevor ich schwanger war. 2011 wurde mein Sohn geboren. Jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger und hatte überhaupt kein Gefühl was es wird. Geträumt habe ich immer von einem 2. Jungen. Als ich aber auf dem letzten Kinderkleiderbasar war, habe ich ein paar rosa Sachen gekauft. Keine Ahnung warum. Unser Arzt hat beim letzten Termin gemeint er ist ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Vielleicht hatte ich doch ne kleine Vorahnung.
LG Grit (20+0 mit Baby girl inside)
Ich habs immer geahnt. Hat immer gestimmt....einmal hat der Arzt gesagt mein 5. Ist ein Mädchen. ...ich war ganz verwirrt. Und dachte aber dann er muss sich geirrt haben....und so war's dann auch!
Hallo liebe Mutti's!
Also ich bekomme ein Mädchen.Ich hätte schwören können das ich einen Jungen bekommen :P villeicht auch weil es mein Wunsch war. Aber freue mich sehr drauf ein Mädchen zu bekomm.