16.ssw zweifelsfrei Mädchen?

Was würdet ihr sagen? Kann man sich schon sicher sein oder könnte es noch später ein anderes Outing geben?

1

Ich bekomme zwar kein Mädchen , aber in der 16 Woche kann man es bei guten Sichtverhältnissen schon erkennen .
Ich weiß seid der 13 ssw das es ein Junge wird

2

Ganz sicher ist das dann noch nicht. Mir wurde in der 16.ssw Junge gesagt und eine Woche später wars ein Mädchen! ;-) Ist seitdem aber so geblieben. Mein FA hat aber auch in der 21.ssw noch gesagt, dass es eine Prognose ist und nicht 100%ig!

3

Hallo, :-)
ich habe in der 17. Woche ein Outing für ein Mädchen bekommen. Aber mein Arzt hat immer wieder betont, dass es nur eine Prognose ist und es momentan so aussieht wie ein Mädchen. :-D
Also, ich denke schon, dass man es bei günstiger Lage des Babys erkennen kann, aber zweifelsfrei und zu 100 % würde ich das nicht festmachen.

4

Hallo,

Also ich hatte unser outing bei 16+2 seitdem wurde es 4mal bestätigt. Ich glaube mal gehört zu haben, das Mädchenoutings sicherer sind als bei einem junge. Wenn da nix ist wächst bestimmt auch nix mehr

LG Nadine 31.ssw

5

Hmmm, 16. SSW ist schon früh...würde mich nicht 100% darauf versteifen.

Jemand aus meiner Familie bekam auch so früh ein Mädchen-Outing. 4 Wochen später war sie super enttäuscht, dass es doch ein Junge wird....

lg

6

Ich bekam in der 15 ssw ein mädchen outing. Das wurde in der 17 ssw zu 100 % Bestätigt.

Tja seit der feindiagnostik wissen wir das es falsch war. Mehrere ärzte haben deutlich den jungen geoutet.

Lg Janine 36 ssw

7

Man kann sich da auf jedenfall schon mal sicherer sein als das es ein Junge werden würde.

16. SSW ist schon relativ sichere Quote, vorausgesetzt es sieht auch ein Blinder mit nem Krückstock! Dann ist es sehr unwahrscheinlich das sich da nochmal was dreht.

Aber ich würde glaub - sicher ist sicher - erst zum shoppen aufbrechen in rosa wenn in zwei Terminen das selbe rauskommt.;-)

8

Wir bekamen in der 16. ssw ein Mädchen-Outing und dabei blieb es auch.
Unser Mädchen ist jetzt 14 Monate alt ;-).

Jetzt, bei unserem 2. Kind, bin ich aktuell auch gerade riesig gespannt, was es wird#schein - ich bin jetzt in der 15.ssw

9

Auf meinem 3-D Ultraschallbild hatte mein Mädel übrigens noch einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen ;-). Hätte ich den Praena-Test nicht bei 9+4 gemacht, bei dem zu 99,9% ein Mädchen genetisch bestätigt wurde, hätte ich vermutet, dass es ein Junge wird :-). Noch würde ich mich darauf nicht verlassen. Warte lieber noch #liebdrueck.

LG Vinnie 32. SSW