Wie sicher ist die Feindiagnostik?

Hallo Kugelies, hatte in der 20ssw FD wurde auf Mädchen geoutet, vorher vom FA auch bestätigt, nun meine frage ist das 100%sicher? Ich kann es immer nicht glauben komisches Gefühl freue mich auch riesig dass es Mädchen wird:) Bei wem hat es laut FD gestimmt?

Lg Dilan 25ssw babygirl inside

1

Bei mir hat es dreimal gestimmt (auch um die 20 Woche rum) .... Klar sicher weiss man es immer erst wenn das Kind da ist, aber Outing bei der FD ist schon sehr sicher.
Also, freu dich auf dein Töchterlein.

2

Danke für deinen Antwort, hauptsache gesund muss sagen von anfang an habe mir immer Mädchen gewünscht:) Hoffe dass es bis zum Schluss bleibt. Lg

3

Bei uns hat es auch gestimmt und ich denke auch, dass man das bei der Feindiagnostik ziemlich sicher sieht, aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel... 100prozentig weiß man es vorgeburtlich wohl nur, wenn man einen dieser Tests (Praenatest und Co. oder Fruchtwasseruntersuchung) Aber ich denke, dass der geschulten Facharzt nichts sagen würde, wenn er sich nicht ziemlich sicher wäre... Schau, die Pränataldiagnostiker, die diese Untersuchungen durchführen, machen doch den ganzen Tag nichts anderes.... Ich war bei 12+6 zur Nackenfaltenmessung und früher Feundiagnostik in einem solchem Pränataldiagnostikzentrum und der Prof. sagte uns da schon, dass wir wieder ein Mädchen bekommen... Er sollte Recht behalten... Denn ich habe noch einen weiteren Test machen lassen und es hat sich bestätigt :) Wünsch dir eine schöne 2. Schwangerschaftshälfte...

LG KleineBlume :) mit KleinenKäfer (6) und KleinerEule (15+6)

4

Hey danke wünsche dir auch schöne Kugelzeit, und übrigens ich war eh bei der Pränataldiagnostik, dort wurde Mädchenouting bestätigtLg

5

Bei mir hat es auch gestimmt in der ersten Schwangerschaft und diesmal bekam ich das Outing wieder bei der Feindiagnostik und bisher hat es sich immer bestätigt. :-) Aber ich konnte es damals auch zuerst nicht glauben ;-) Langsam bin ich aber ziemlich sicher.

6

Danke fürs antworten, ist das deine 2. ss?

Was ist erste und jetzige?:)

Habe 6Jährigen Sohn und diesmal wird es Mädchen:) Lg

7

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn wird im Dezember 2 und diesmal kriegen wir offensichtlich ein Mädchen ;-)
Ich hab es aber auch schon vermutet weil mir diesmal länger schlecht war und das Kind im Schnitt immer etwas kleiner war als Leon damals. Außerdem haben wir versucht über das Timing die Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen.

Aber irgendwie dachte ich wir können nur Jungs, keine Ahnung wieso, deshalb war ich dennoch überrascht ;-)