25 SSW - sind eure Baby's auch so aktiv?

Hallo Mädels!

Wie oben beschrieben :) Mein kleines (weiss leider immer noch nicht was es wird) strampelt Tag und Nacht wie wild. Manchmal schmerzt es total und man sieht zwischen durch eine Beule am Bauch hüpfen. Ultraschall mag es gar nicht und sträubt sich total dagegen. Wie siehts bei euch aus?

Alles Liebe! ?

1

Halli hallo bin jetzt 26 ssw und mein kleiner Prinz ist wirklich aktiv.. besonders wenn der Papa von Arbeit kommt und sich mit ihm unterhält ^^

Ach und wenn die Mama essen oder schlafen will ist er auch Mega aktiv..

LG jasmin 1.kind mit Tyrone im Bauchi

4

Das ist unglaublich süss. (: Wachst du in der Nacht auch auf wegen dem Kleinen?

11

Nein.. ich werde nur wach wenn ich mal auf Toilette muss.. aber sonst lässt mich der kleine noch in Ruhe schlafen ^^

2

Das kenne ich auch gut!
Bin jetzt 22. Ssw und war heut beim großen Ultraschall. Die Ärztin hatte ihre Mühe alles auszumessen und meinte selbst, dass die kleine unheimlich aktiv ist.
Mal sehen, ob es so bleibt, wenn der Platz enger wird!

3

Hihi. ging uns auch so.. waren 1 Stunde beim Arzt für die Feindiagnostik. Hoffen wir mal das unsere Kleinen ruhiger werden, wenns enger wird. (:

5

Hey, ich bin jetzt in der 26. Woche und freue mich über jede Bewegung.... meine Maus meldet sich meistens am frühen Morgen (gegen 4-5 Uhr) und am Abend (21-22 Uhr)... also immer, wenn ich schlafen mag. ;-)

Ansonsten finde ich sie echt ruhig.... bin der Meinung, mein Großer war damals aktiver. Wobei es langsam aber sicher mehr und kräftiger wird. :-)

LG
Bexi mit Püppilotta im Bauch und Felix (7) an der Hand

6

... und natürlich fängt sie jetzt an zu turnen, wo ich mich gerade über ihre Trägheit ausgelassen habe... :-D

7

Hallo :-)

Also mein kleiner Prinz Daniel ist eigentlich auch die meiste Zeit ser aktiv, besonders am Vormittag (da wird's im wohl zu langweilig sein da ich im Büro sitze ;) )& abends zwischen 8 - 9, natürlich dann wenn der Papi mit ihm spricht :)
Manchmal ist es schon ein bisschen unangenehm da er meistens zum Box-Trettraining anfängt wenn ich schlafen will, doch trotzdem ist jede Bewegung von ihm das schönste Gefühl das es gibt :)
Papa lacht nur wenn er mal wieder eine Beule irgendwo rausstehen sieht ;)

Liebt ihr eure Bauchzwerge auch so abgöttisch wie ich?? Mich hauts immer wieder vom Hocker & manchmal kommen mir die Tränen weil ich mich sonauf unseren Zwerg freue #verliebt

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Christiane 24 SSW mit ihrem Prinz Daniel (der im Momentmal ruhig ist :)

12

Ja wenn ich ruhig bin meldet sich das kleine viel, auch bei der Arbeit (auch im Büro). Ich kann es kaum ausdrücken wie sehr ich unseren Zwerg liebe.. kann es kaum erwarten. (:

13

Wann hast du denn ET? Ich am 5.2. :)

Noch soooo lange... :/

weitere Kommentare laden
8

Mein Baby ist auch sehr aktiv vorallem wenn ich mich hinlege, tag zu tag wird sie immer beweglicher und wie du sagst schmerzhaft manchmal:)

Dilan 25.ssw mit babygirl insinde

9

hallo,

bin in der 24 ssw und nein, meins ist nicht mega aktiv. definitiv nicht so aktiv wie mein sohn damals. bei dem dachte ich es wäre ständig party im bauch.
ich wrde sagen mein baby ist normal aktiv. mal mehr mal weniger. aber dabei schon sehr stark, wie ich finde in der 24ssw. der kopf liegt auf der blase und ch merke genau, was da wo tritt, wenns los geht. und das sind schon terilweise echte hiebe!

lg

10

Bin auch 25.Ssw und meine maus ist auch sehr aktiv...morgens so ab 9...wenn ich was gegessen habe und abends so ab 6 & dann meist nochmal so ab 21/22uhr
Aber das waren die anderen beiden auch