Woher weiß Obi das ich schwanger bin?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich schon wieder.

Komme eben nach Hause und habe das... In der Post.
Habe zwar ne Obi Kundenkarte aber mein ET is da nicht registriert.
Rufe da morgen mal an und frage wie die an solche Informationen kommen. Ich bin sehr geizig mit meinen Daten, normalerweise. Da ein mal leider nicht.

Hattet ihr ne Kundenkarte und auch sowas in der Post??

das geht irgendwie so gar nicht. Da hagelts morgen aber gewaltig! Und die Kundenkarte können sie sich sonst wohin schieben.

3

Kennst du die Obi TV Werbung nicht, wo die Mutter dem Vater erzählt "Wir kriegen ein Baby" er ganz verträumte Augen bekommt und ein Kinderzimmer plant und baut?

Denke das ist die nirmale Wurfsendung die alle Haushalte kriegen (ggf die mit Kundenkarte)

7

Manche denken wunder was die sind!!

1

Das ist ja mal was.

Hast du irgendwo dran teilgenommen oder hat jemand anders dies für dich getan?

Wenn du sagst dass sie die Info nicht von dir haben kann es ja sein dass jemand für dich da Angaben gemacht hat.

2

Ich glaub das das einfach nur zufall ist, das sie momentan mit dem Werbespruch Schwanger werben und du eben gerade SS bist. Wie sollen die denn an solche daten ran kommen?

4

http://www.obi.de/de/aktionen/obimomente/schwanger/index.html

ist grad momentan einfach deren Werbeslogan

Ich würde an deiner Stelle also nicht da anrufen, denke das könnte etwas peinlich werden.#winke

5

Das ist die ganz normale Werbung, kein Grund sich aufzuregen.

6

Euer Ernst? Kommt in der Werbung?
Wo lebe ich denn zur Zeit???

Dann muss ich wohl alles zurück nehmen.

Auch wenn ich das etwas riskant finde.
Frage mich was die Frauen aus dem Forum unterstützter Kinderwunsch sagen wenn sie so Post im Briefkasten haben.

Ok, aber was mich betrifft ich bitte um Verzeihung ;)

26

#rofl#rofl Mir würde es aber genauso gehen, da wir keinen Fernsehr haben und somit auch keine Werbung sehen. Ich wäre mit Sicherheit verwirrt gewesen und hätte mich gefragt woher die das wissen sollen.

LG#winke

8

Also meine Oma hatte das heut auch drin uns ich glaub nicht das die schwanger ist

ich geh mal davon aus das es der neue Werbespot ist
LG

9

echt merkwürdig

10

Ich hab gerade herzlich gelacht :) :) :) dachtest du tatsache das Obi dich ausspioniert, herrlich mir wäre sofort klar gewesen das es auf die Allgemeinheit bezogen ist. Ist nicht bös gemeint aber das war echt witzig! GlG Und schönen Abend allen

11

Oh man musste ich grad lachen :-D
Wahnsinn.

Das ist ganz normale Werbung.

Obi beschattet dich bestimmt nicht ;-)
Bitte lass die armen Leute von Obi in Ruhe, die können nix für Werbeaktionen:-D