HCG Wert bei 5+0 normal?

Huhu zusammen,

muss leider nochmal was fragen,weil jeder anderer Meinung ist und was anderes sagt..ich war am Freitag zum BT-bei 5+0 und mein HCG lag dort bei 575.Meine Ärztin meinte,es ist gut gestiegen und war auch nicht sonderlich besorgt...

Ist der Wert ok für die Woche??
Ich werde schon komplett verrückt gemacht von wegen,es könnte eine Elss sein und ich soll mir eine 2.Meinung einholen usw..
Hatte jemand die gleichen Erfahrungswerte und es war eine normale,intakte ss?
Brauche ein wenig Hoffnung,hätte vorhin echt heulen können :-(

1
Thumbnail

Alles takko! Die Höhe ist stark schwankend, wichtig ist die Entwicklung! Am besten dem Arzt vertrauen (^;

2

huhu also ich kann dir geschichten von mir erzählen :-)

ich bin genau wie du gewesen .noch vor 3 wochen !!! mich hat dieser bescheuerter hcg wert echt panisch und bekloppt gemacht . es ging den ganzen tag nur noch um diesen wert .

vor ab dein wert ist super :-) #herzlich

viele hier bekommen ihren wert gar nicht gesagt was ich echt besser finde auch für mich.
mein wert war vor 2 wochen 199 dann 450 . machte mich echt wahnsinnig. aber dieser wert hat echt nix zu sagen . manche haben da schon tausender werte wo ich mich immer fragte wie geht denn das ?? habe mich tot gegoogelt und hatte immer angst das es nicht gut ist.

heute zb habe ich nach langen zittern und nach guten werten (50.000) unseren krümel mit herzschlag gesehen ....letzte woche hies es noch bei diesem wert muss man was sehen ...du da habe ich mir gewünscht einen niedrigen wert zu haben #rofl

also alles gut. ich kann dich beruhigen denn ich war wie du :-)

wünsche dir eine tolle schwangerschaft #klee#paket#herzlich#liebdrueck

lg tina mit 2#stern und miniwunder im bauchi 6+2

3

Ich danke dir ganz doll für deine liebe Antwort!Du weißt garnicht,wie sehr mich das gerade beruhigt <3

Und mich haben so viele verrückt gemacht in einer Kiwu Gruppe.Bin dort nun ausgetreten,ehe ich noch verrückter gemacht werde..

Ich denke seit heute auch an nichts anderes mehr..

Nochmal vielen vielen Dank und dir ebenfalls eine schöne Schwangerschaft !! :-) <3 <3

4

ich kann mich super in dich hineinversetzen ;-) wenn mal bei mr google sieht wieviele unterschiedliche tabellen es gibt ...wahnsinn da soll einer noch durchblicken . aber dein wert ist echt super. sage deinem doc mal das du es gar nicht mehr wissen willst und dich das nur noch bekloppt macht #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Versuch deinem Körper zu vertrauen und nicht den Werten, davon wird man verrückt.

6

Dankeschön,das werde ich tun.Und natürlich auf meinen Arzt hören.