Hallo
Ich habe eine Frage an euch,
Mit welchem Tsh wert seid ihr schwanger geworden? Ich habe hashi und mein Wert ist bei 1,67 und habe Angst dass er noch zu hoch ist...
Vielen Dank für eure Antworten
Mit welchem Wert seid ihr schwanger geworden?
Hallo,
Ich hatte bei Eintritt der Schwangerschaft einen Wert von 2,4.
Die Schwangerschaft war nicht geplant und mein NMT fiel ganz zufällig auf das Datum wo meine Schilddrüse das erste mal kontrolliert wurde.
Ich denke also das du mit deinem Wert nicht zu schlecht liegst.
LG
Schwanger geworden bin ich immer direkt. In der ersten Schwangerschaft hat man den TSH in der 12. SSW bestimmt, da War er 2,9. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Danach wurde mein TSH bestimmt und der lag da bei 3,4. Als ich zum dritten Mal schwanger wurde, wurde ich gerade mit L-Thyroxin eingestellt. Da lag mein Wert bei ungefähr 2,5 als ich schwanger wurde. Meine Dosis wurde dann nochmal erhöht nachdem die Schwangerschaft festgestellt wurde und beim letzten Mal lag mein TSH bei 1,5.
Hallo :)
Was für ein Wert ist es denn? Und wo steht es?
Der tsh wert von der Schilddrüse bei hashimoto
Ich War gerade in der Anfangsphase der Einstellung und mein TSH war 2, 7 . Davor hatte ich eine Fehlgeburt, da War mein TSH bei 4 , 9.
Mittlerweile bin ich in der 38 Woche. Mein Wert War immer so um die 1, 7 die Schwangerschaft über. Ich hatte aber einen erneuten Schub und bin aktuell bei 2.3.
Huhu,
ich hatte im Mai meine Hormone tasten lassen, weil es schon über ein halbes Jahr nicht geklappt hatte mit schwanger werden. 1 Woche nach dem Ergebnis mit einem TSH von 4,0 hab ich dann positiv getestet :)
Hatte keine Probleme im bisherigen Verlauf der Schwangerschaft und bei der letzten Kontrolle war der Wert bei 1,5 und da meint meine FÄ das wäre schon gut.
Ich bin mit 2.05 schwanger geworden.
Hi
Ich hatte einen Wert von knapp 6 deswegen brauchte ich wohl auch zwei Jahre um überhaupt schwanger zu werden :( aber deiner sieht ja um einiges besser aus.
Hallo.
Ich habe kein Problem mit der Schilddrüse und mein TSH Wert lag 1 Monat vor SS bei 1,6.
Lg schnubidu
Hallo ????
Ich habe eine normale Unterfunktion, bin aber bei einem sehr guten Arzt was das angeht, die werte für eine gut eingestellte Schilddrüse liegen zwischen 1-2,5 sagt man, daher sind deine Werte im Rahmen. Bei mir hat es trotzdem ein Jahr gedauert bis es geklappt hat.
Drücke dir die Daumen das es bald klappt
Ich bin mit tsh 6,2 schwanger geworden. Der hashi iSt erst in der 8.ssw festgestellt wurden. Ab der 10.ssw habe ich von endokrinologen l- thyroxin bekommen. Mittlerweile bin ich bei 100 m g und mein Wert ist so um die 2.
Bin jetzt 27.SSW
Alls Gute
Misselli mit MiniOskar inside