Caulophyllum, hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

Inzwischen bin ich in der 39.SSW angekommen. Seit fast drei Wochen quäle ich mich nun schon mit sehr schmerzhaften, aber leider nicht effektiven Wehen herum. Hab gelesen, dass Caulophyllum helfen soll die Wehen zu verstärken und das Ganze in Schwung zu bringen. Hat jemand hier Erfahrung damit?

Ach so, unsere Kleine liegt seit ca. acht Wochen mit dem Köpfchen bomben fest im Becken.

LG

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia ET-10 inside <3

1

Hallo. Ja hab ich. Hatte am 15.8 Termin und hatte auch schon Wehen und MuMu leicht geöffnet. Am 11.8 abends 10 Tropfen genommen. 3Std. Später ging es los. Und nochmal 1 Std später war er da. Aber das muss jeder selbst entscheiden ob es für ihn das richtige ist. Und -10 tage würde ich noch nicht versuchen. Ob es tatsächlich an den Tropfen lag weiß ich auch nicht.

Viel Glück und alles gute für die Geburt

2

Hallo!

Nehme seit 1 woche caulophyllum in Tabletten form und trinke himbeerblättertee.

Hab nur mal leichte wehen.

Hab um 12 uhr ein fa termin und bin mal gespannt ob sich was am gmh und mumu getan hat.

Lg Janine

3

Hallo,

ich war gestern bei meiner Hebi, bin bei ET-9 und kann nicht mehr...
Mein MuMu ist weich, aber noch nicht offen.
Die Hebi riet mir, heut Abend 5 Stck. Caulophyllum C200 und dann 2 Std. später Kalium carbonicum C200 zu nehmen, um ein wenig nachzuhelfen. Will dann morgen früh wieder einen Lagebericht...
Ich vertrau ihr da und werde es nach ihren Anweisungem machen.
Auf Selbstexperimente würde ich mich allerdings nicht einlassen...
Hast Du ne Hebi, die Du fragen kannst?
LG
Lilly