40. SSW, schmerzen und mein Kiefer???

Huhu,

Ich bin völlig durcheinander.

1. war gestern Ca 30 Minuten (mit Pausen) spazieren. Danach hatte ich total die verkrampften schmerzen. Diese sind jetzt wieder weg. Konnte kaum mehr ins Auto einsteigen und so. Sollte ich das laufen dann lieber sein lassen? Auch schon beim Laufen hatte ich immer mehr schmerzen.

2. Wache heute so um ein Uhr auf und merke, dass mein Biss nicht mehr stimmt.

Jetzt um 3 Uhr ist es schon wieder besser, trotzdem passt es noch nicht ganz.

Also mit sowas habe ich jetzt gar nicht gerechnet und finde auch nichts bei Google dazu.

Hatte das schonmal jemand von euch?

Ich Versuch mal nochmal zu schlafen.

Schmerzen ansonsten sind weg

1

Nein das mit dem biss hab ich nicht.

Aber ich kann auch nicht schlafen. Gestern beim.Fa meinte sie wir sollen mehr spazieren damit die wehen vlt einsetzen oder Fb platzt. Kann kaum laufen da mir das Becken, mumu, und leisten weh tun. Es ist alles normal. Also kannst ruhig weiter spazieren gehen.

LG Lena mit Babyboy Inside ET +3

3

Ok, danke :)
Gerade ging der Schleimpfropf ab. Habe Hoffnung :)

4

Na das ist doch schön. Hoffe für dich dass es bald los geht. Verrückt oder? Man freut sich über schmerzen... :-D

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das so auch noch nicht, allerdings bin ich schon vor der ss manchmal mit schmerzendem Kiefer aufgewacht und bei der Schwangerschaftsgymnastik wurde uns etwas dazu erzählt: das erste was jeder bei schmerzen macht ist Zähne zusammen beißen- auch unbewusst (im Schlaf).

Kannst ja mal versuchen den Unterkiefer locker hängen zu lassen und evtl durch den Mund zu atmen. Vielleicht wird es ja dann besser.

Alles gute euch beiden und eine baldige Geburt ;-)
Nina 22. SSW

5

Huhu, sowas hab ich mir auch gedacht.

Da gerade der Schleimpfropf abging und ich mir einbilde gaaaaaaanz leichte Kontraktionen zu spüren liege ich gleich in die Wanne bevor mein Mann arbeiten fährt.

7

Dir noch ne schöne Schwangerschaft