Ab wann Milcheinschuss und größere Brüste?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren wann Eure Brüste angefangen haben so richtig zu wachsen. Meine sind zu Beginn der ss gewachsen aber seitdem nicht mehr. Jetzt stecke ich natürlich mitten in der Baby Vorbereitung und habe aber noch keinen Still BH. Wann kauft man den denn am Besten? Vor der Geburt macht ja irgendwie Sinn aber da kann ich ja noch nicht wirklich abschätzen auf welche Größe meine Brüste noch anschwellen werden ;-) und ich will eigentlich auch nicht viele verschiedene Größen einfach auf Verdacht kaufen..
Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hummel 30+3

1

Ich habe auf anraten diverser Freundinnen meinen Mann erst losgeschickt ein paar zu kaufen als ich den Milcheinschuss hatte- UND DAS war auch gut so- ich hab nen mega busen noch bekommen, damit hatte keiner gerechnet#schock

und mein mamm war stolz wie bolle als er mit den bh's und der ersten selbstgekauften packung windeln nach hause kam#herzlich#huepf

ich würde dir empfehlen nach der Geburt erst welche zu kaufen....

2

Mmmh das hab ich mir auch überlegt aber wie hast du das dann gemacht?? Die BH jetzt passen dann ja nimmer :/ was hattest du dann an??

5

ach so meinst du das...... na ich hatte echt glück weil mir meine eine gute freundin viele ihrer normalen und aber auch ss-bhs geschenkt hat...somit war ich die ganze ss über versorgt, denn mein busen wuchs stark und kontinuierlich.

in der jetzigen ss ist es aber leider auch so das ich mir 2 neue bh´s extra groß gekauft habe und nun sind die nach nur 3 wochen zu klein#schock

tja , da muss man wohl durch....

ich kaufe halt etwas günstiger, da ich da auch etwas zu geizig bin ( Kik, c&a, Ernstings family etc)

oder du schaust mal in sale angeboten....dann gibst du wenigstens nicht sooo viel für die BH´s aus falls sie nach ein paar wochen zu klein geworden sind.

wie weit bist du denn jetzt?

LG von Wunschmama+ Baby im Bauch 15+4

3

Hallo!

Ich habe mir erstmal sport bustiers gekauft und werde auch erst nach der geburt still bhs kaufen. Dann weiss man ja erst was man für ne grösse braucht. ;)

Lg Janine

4

Hallo, würde auch definitiv bis zum Milcheinschuss warten...das kann ungeahnte Ausmaße annehmen :-D Vorher weis man es leider nie...vorallem weil es ja bei jeder Frau anders ist

6

Hallo!

Bei mir hat es diesmal sehr zeitig angefangen mit wachsen. Es war quasi mein erstes SS-Anzeichen. Meine Brüste taten am Anfang soooo weh. Jetzt wachsen sie kontinuierlich weiter. Von A-Körbchen (mein Sohn hat mich ausgesaugt :-) ) vor der SS auf ein bis jetzt gutes C-Körbchen. Ich habe keine Ahnung wo das noch enden soll, denn der richtige Milcheinschuss kommt ja erst noch nach der Geburt. Bin erst in der 21. SSW...#schwitz

LG grit (20+2 mit babygirl inside)

7

Hallo!

Ich hatte erstmal so Sportbustiers - die waren ein bisschen dehnbar. Hatte ich vor der Geburt gekauft. Nach dem Milcheinschuss bin ich dann nochmal los, um mir Still-BHs zu holen...waren halt dann doch nochmal zwei Cup-Größen mehr ;-)

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich wohl warten und kurz nach der Geburt jemanden losschicken :-)