Schmierblutungen und 6+0 weder dottersack noch Embryo

Guten Morgen

Ich bin heut morgen aufgewacht mit schmierblutungen hab mir dann gleich 2 Kapseln progestan vaginal eingeführt . Normal soll ich ja nur abends 2 aber das schadet ja nicht .
Bin dann gleich ins KH und die Ärztin hat eine fruchthöle von 1,5cm gesehen aber weder Embryo noch dottersack waren zu sehen .
Die meinte normal müsste man auch schon das herz sehen .
Sie hat blut abgenommen und ich muss Donnerstag wieder hin.
Sie meinte ich muss damit rechnen das es eine Fehlgeburt ist ...
Aber ist das mich normal das man bei 6+0 noch nicht viel sieht ?
Noch dazu meinte sie bei meinem ständigen nachfragen das der Punkt in der Ecke ein Embryo sein kann muss aber nicht...
War eben nochmal auf Klo und konnte kein Blut mehr feststellen ...
Es war auch heut morgen nicht im Slip sichtbar nur beim abwischen.
Wem ging es denn auch so oder ähnlich und kann mir berichten wie es aus ging ?

1

Oh ich hab gerade fast das gleiche wie du geschrieben ich wünsche dir viel Glück hoffentlich geht alles gut

2

Danke dir ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht

Hast du auch Bettruhe verordnet bekommen ?

3

Hallo mach dich nicht verrückt. Ich bin das beste Beispiel. Mein doc Sagte immer das ich schon in der 8 ssw bin laut Periode...mein Hcg war bei 50000 und man sah nur die fruchthöhle und er sah noch einen Dottersack . ich aber nicht. Er sagte es muss schon längst ein Baby mit Herzschlag da sein . Er meinte es wird wieder nichts . Das War letzte Woche Donnerstag. Gestern war ich zum US im kh sa mein doc im Urlaub ist. Und siehe da ein Embryo mit Herzschlag!! Und weißt du wie weit ich erst bin ?

6+2 also viel früher als er dachte. Vielleicht bist du auch noch nicht so weit . Also ich drücke dir die Daumen das es auch alles sich verschoben hat

Lg

5