38.ssw wer noch?

Hallo ihr liebe wer ist noch in der 38. Ssw und wie fühlt ihr euch? Langsam werde ich echt ungeduldig. Gehe täglich in das Kinderzimmer und kann es kaum glauben bald Mama zu sein.

Lg Johanna mit Marla im Bauch.

1

Ich bin in der 39 ssw und hab langsam echt keine Lust mehr

2

Was hast du so für beschweren? Ich habe dicke Hände, Beine und Füße und durch die dicken Hände habe ich es mit dem Kapal Tunnel Syndrom sprich Taubheit an den Finger...

3

Hi :-) Bin auch in der 38. ssw und total lustlos für alles im Moment.. muss mich richtig aufraffen den Haushalt zu machen :-D fühle mich jetzt schon so extrem bewegungseingeschränkt und schwerfällig und nach längerem gehen/stehen tun mir auch gleich die füße weh.. sind auch angeschwollen und seit einigen tagen auch die hände wenn ich in der nacht oder so drauf liege werden sie auch teilweise taub!

Seit gestern ist der Kleine im Bauch richtig aktiv.. irgendwie extremer als sonst.. vielleicht will er ja schon raus *gg*

möchte eigentlich noch ein paar sachen in der wohnung erledigen.. ausmisten und etwas zusammenräumen.. aber wie gesagt im moment fehlt mir die Motivation xD hoffe das wird noch besser :-)

LG Cathi mit Max #verliebt

5

Oh ja so geht es mir auch. Will so viel putzen und aufräumen, aber bin immer so schnell fix und alle. Dann muss ich mit unserem Hund auch immer raus und will nicht nur um die 4 Ecken, er braucht ja auch ein bissi Auslauf. Oh ja habe auch dicke Hände und Füße und seid Tagen auch taube Finger deswegen gehe ich auch zur Akupunktur. Es war Nachts so schlimm das ich nicht mal schlafen konnte...

Lg

4

Huhu,

ich bin auch noch da :-) ab heute in der 39. Woche.

Dachte ja eigentlich das es gar nicht so lange dauert - unser letzter Mops kam 2.5 Wochen vorm Termin und auch diesmal ist der Befund schon länger reif.

Aber ich hab mir jetzt noch eine schöne Erkältung eingefangen inkl. Lippenherpes :-( Also denke ich nicht das es die nächsten Tage losgeht. Will auch jetzt nicht - muss erst wieder fit werden und außerdem will ich ja mein Baby auch anständig knutschen und knuddeln, da brauch ich kein Herpes...

Sonst gehts mir aber mittlerweile recht gut. Hatte in der SS mehr zu tun mit allerlei Wehwehchen...

Euch noch eine schöne Zeit.