Stechen, ziehen in der Scheide 33 ssw was ist das?

Hallo ihr lieben

gestern Abend hatte ich so ein stechen, ziehen in der Scheide ich weiß ehrlich gesagt nicht was das war. Grade dann wenn ich mich bewegt habe ist es stärker geworden. Das war so ungefähr auf Höhe der innen Muskulatur. Hmmmm vielleicht kennt das ja jemand oder weiß was es sein könnte. Liebe Grüße

Mandy mit kleiner Prinzessin inside 32+4

1

hallo!

das hatte ich auch und hab es immer noch. habe meine hebi gefragt was das sein könnte und sie meint das läge daran, dass der Bauch größer wird und tiefer geht.

dadurch würden die Muskeln gedehnt werden und das würde diesen typischen stechenden Schmerz geben.

bei mir hat es so knapp unterhalb des Bauchnabels zur scheide hin gezogen.

lg :)

2

Danke für deine schnelle Antwort :) bei mir zieht es aber nicht vom bauch aus nur da wo die scheidenmusulatur ist

3

Huhu :)

Ich hab das auch schon seit Wochen.. Seit dem verkürzt sich auch mein gmh.. Weiß nicht ob das zusammen hängt der Arzt meinte auf jedenfall das es daher kommt das mein Bauch schon sehr gesenkt ist und der kleine mit dem Köpfchen drückt :)

Liebe Grüße

Kimkas 35+4

4

Okey das hört sich ja schon mal gut an das ihr das schon seit Wochen habt :) Ich hatte schon Angst das sich der mumu vorzeitig öffnet und in der 33 ssw die kleine zubekommen wäre bestimmt nicht schön

5

Nein das muss nicht sein :)
Also ich hab das seit der 28 ssw und bin heute bei 35+4 bei der letzten Untersuchung (35+0) war mein gmh bei 2,4 und mumu ganz leicht geöffnet .. Ich denke absolut kein Grund zur Panik obwohl ich das echt mega unangenehm finde! Mal schauen nächste Woche Freitag geht's wieder zur Untersuchung gucken was es da heißt