Schlechte Mama ?! :(

Hallo ihr lieben ...
Ich muss mich mal eben ein bisschen bei euch ausheulen und fragen ob das normal ist oder etwas mit mir nicht stimmt..

Ich bin ganz stolz mit unserem ersten Wunder schwanger in der 15.SSW..

Es ist ein absolutes wunschkind und wir hatten Glück damit, dass es sofort geklappt hat :)

Ich arbeite in einer Bäckerei als Verkäuferin und nun ist es so, dass mittags ja immer die ganzen Schüler kommen.. Der laden ist dann immer bis zum Anschlag voll.. Heute mittag waren sie wieder da, noch nicht so viele aber eine Gruppe davon so extrem laut, dass ich mich mit meinem kunden nur durch gegenseitiges anschreien verständigen konnte.. Nach dem Kunden bin ich dann natürlich erstmal zu dieser gruppe um die zu bedienen damit die ganz fix wieder raus sind.. Genervt war ich da schon ziemlich da dort natürlich auch wieder ein junge bei sein musste der meinte lustig sein zu wollen aber damit den ganzen betrieb kurz lahmlegt.. Mit Schülern ging es weiter und zum Schluss war ich einfach nur genervt weil absolut niemand auf die Frage " wer bekommt? " reagiert und sich alle nur angucken wie Autos.. Als die Schüler dann endlich weg waren hab ich mich ein bisschen bei der Kollegin ausgelassen, dass ich so genervt von dieser lauten Gruppe war.. Da fing sie an zu schmunzeln und sagt "also wirst du eine kritische Mama ?" ich hab sie dann gefragt was sie mit kritisch meint und sie meinte eine Mutter wo das Kind nur brav zu sein hat und nicht schreien darf.. Sie hat es gewiss nicht böse gemeint, ich verstehe mich mit ihr sehr gut.. Dennoch hat das ziemlich stark weh getan denn so eine Mutter möchte ich nie und nimmer werden !