Schwangerschaftstest und koffein

Hallo!
Ich weiß das ich Schon einen Beitrag hier verfasst hatte aber Jaa..:)
Also ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest durchgeführt der negativ war :) nun habe ich gelesen das Koffein ( Cola ) verfälschen kann????????????? da ich gestern um den ein Liter Vila getrunken hab , mache ich mir etwas Sorgen ( klar 1 l sehr ungesund aber manchmal habe ich diese Phasen ????????)

Als ich das gelesen hab hat mich das ehrlich gesagt etwas stutzig gemacht ????

Was meint ihr dazu ?

1

Meiner Meinung nach hat das Trinken von Cola am Vortag keinerlei Einfluss auf den Test. Habe vorher auch Cola getrunken und meiner war positiv.

Es gibt aber Mädels, die einen Test direkt in Cola und Apfelsaft etc. gehalten haben, woraufhin dieser positiv angezeigt haben soll. Mit dem Trinken hatte das aber nicht viel zu tun.

2

Ja denke ich auch .. Es steht ja auch nicht in der packungsbeilage..

3

Dann müsste die cola den test negativ gemacht haben, also das hcg unterdrückt haben. Dann wäre es ja eine gute verhütungsmethode#winke

6

Ja ich werde es jetzt bei diesem Test belassen und nicht noch einen kaufen :D Danke für die Antwort !

7

Nicht gleich den kopf in den sand. Du wirst es merken, wenn du schwanger bist...

Ich war direkt positiv und konnte das nicht glauben...ich habe damals gedacht, dass mein spargelessen bestimmt was damit zu tun hätte...weil der urin ja so stinkt...aber die anderen drei an den anderen tagen waren auch positiv#rofl

4

Sowas habe ich noch nie gehört .meiner Meinung nach völliger Unsinn !

5

Danke für die Antwort .. !:) dann werde ich es jetzt bei dem Test belassen und nicht noch einen kaufen ????

8

Das glaube ich nicht.