schwangerschaftsstreifen erst nach Geburt??

Huhu ihr Lieben..

Ich hab von einer Mami im Vorbereitungskurs gehört dass sie erst nach derGeburt Streifen bekam..
Oh Mann das wäree so ärgerlich, kennt das wer???
:(

1

zwei arbeitskolleginnen von mir ist das auch passiert.....die eine bekam sogar erst welche unter der geburt und die andre wirklich dann nachher vom abnehmen ....

2

Ich kenn das an den Brüsten. Hatte mich eigentlich gerade gefreut davon verschont zu sein, da kam der Milcheinschuss ;-)

3

Beim Bauch hatte ich Glück, aber an den Brüsten bekam ich in der 1. Woche nach der Entbindung massenweise Streifen dank Milchstau. Sah aus wie das Strassennetz auf einer Landkarte. Inzwischen sieht man davon aber so gut wie nix mehr.

4

Ich... Hiiiier..
Bei meiner ersten SS hatte ich nur an den Hüften Streifen und am Bauch gar keine, nach der Geburt sah mein Bauch aus wie eine Rosine und war um den Bauchnabel herum komplett gerissen, was ich auch sehr merkwürdig fand, weil ich damit nicht gerechnet hatte.. Sie waren zwar nicht so tief, wie die an der Hüfte, trotzdem sind die geblieben..

5

Bei mir wars leider auch so. Hatte mich so gefreut bis zur Geburt kein einziger streifen. Zwei tage nach Entbindung hatte ich dann leiser ein paar entdeckt. Allerdings sind die jetz nach 5 Monaten gar nicht mehr zu sehen. Lg

6

Ich hab während der Geburt Streifen bekommen.

9

Ohjee so ein Mist... Toll da hilft nur weiterhoffen und fleißig ölen :D

Danke <3

10

Ölen hilft leider auch nicht, in die tiefen Hautschichten dringt kein Produkt ein. Am meisten ist es Veranlagung. Wie gut ist dein Bindegewebe? Alter spielt auch eine Rolle. Junge Haut reißt tendenziell schneller.

Jetzt bei Nr. 2 ist es übrigens bei mir ein bisschen wie Laufmaschen. Allerdings sind die Streifen noch hell und fallen nur beim Anfassen auf.

weiteren Kommentar laden
7

Ja bei mir, während der Geburt passiert :(, nur 2-3 ganz Kleine überm Schambein....trotzdem ärgerlich.

8

Bei mir kamen alle Streifen über ET. Muss das aber auch positiv sehen. Nach meiner ersten Schwangerschaft war ich dann damit durch. Jetzt in der 2. habe ich noch keine neuen Streifen dazugewonnen und komme auch gut damit weg. ;-)