vagi C der Teufel in Tablettenform

Guten Morgen meine Lieben,

Muss ja aufgrund einer kolpitis Vagi C einführen. Gesagt getan. Ich geh in die Apotheke da zog es mir zum ersten Mal die Schuhe aus. 14 € für ein paar vaginaltabletten. Ivh finde es einfach nur mies wie mit schwangeren Geld gemacht wird. Bekommt ihr auch immer nur grüne Rezepte?

Okay dann abends im Bett die Tablette eingeführt und dann ging der Höllentrip auch schon los. Es brannte wie Feuer. Da ich meinem baby ja nichts böses will hab ich tapfer durchgehalten. Die ganze Nacht dachte ich es ist ein lagerfeuer in meiner hose.

Heute morgen brennt es immer noch. An pippi machen ist gar nicht zu denken. Da geh ich an die Decke.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

1

Ja also vagi c ist ja nur apothekenpflichtig.da brauchst du normal gar kein Rezept. Geht aber soviel ich weiß auch nicht auf kassenrezept.

Ich habe das auch immer genommen und habe da nie Probleme mit gehabt.Vielleicht nimmst du erstmal eine halbe tbl.
Lg jessica

2

Ohje maeusle, das hört sich aber nicht gut an! Sie sollten doch helfen und nicht alles schlimmer machen #schock ich würd direkt wieder zum FA gehen!

Zum Thema Geldmachen kann ich dir nur recht geben...

Alles Gute für dich!
kaddi mit Mini#verliebt19+1

3

Hallo Du Arme!
Ja, ging mir auch so. :-(
Der Trick ist: die Tablette tief genug einführen, dann brennt es nicht so.

4

Hallo, ich vertrage Vagi C ebenso nicht, dachte auch ich verbrenne innerlich. Es gibt Frauen die auf das Vitamin C so reagieren. Lass dir von deinem Gyn was anderes aufschreiben. Ich hatte dann Döderlein Kapseln, ob sie in deinem Fall auch angebracht wären musst du mit dem Arzt besprechen.

5

So. Ich dachte mir neuer Tag, neues Glück. Habs gestern abend nochmals probiert. Diesesmal tat nur schon das einführen höllisch weh weil ja alles gereizt war. Und wieder ne schlaflose Nacht. Heute früh ruf ich gleich beim Fa an. Ich kann das nicht. Kann ja nicht mal mehr sitzen weil alles so brennt und schmerzt.

Danke für eure ehrlichen antworten. Auch wenn es um ein sehr " inneres" thema ging. :)