Mädchen Outing und drei Striche Regel

Hallo !

Hatte vor ein paar Tagen schon mal eine Outing Frage gestellt aber hab Probleme mit dem Bild gehabt . Und dann hat es wohl fast keiner mehr gesehen..

Es gibt doch diese drei-Striche Regel aber hat jemand von euch auch schon mal so ein "Y" wie hier auf dem US gehabt und es ist bei einem Mädchen geblieben ?

Mein US ist von Woche 16, mit einem 135g Baby und laut Ärztin ist es ein Mädchen.

LG

1

Bild?

2

Mist, schon wieder das gleiche Problem mit dem Hochladen... Ich probiere es weiter

3

Bei mir klappt das auch nur, wenn ich die Bilder bearbeitet habe.

4

Bild in VK. Ging irgendwie nicht anders. Lädt es hier nicht hoch ...

5

Ich würde auch auf Mädchen tippen, ausser der schniedel ist hochgeklappt :)

6
Thumbnail

So, hier endlich noch das Foto

7

Für mich Mädchen

8

Hallo,

würde auch eher auf Mädchen tippen :)

weitere Kommentare laden
11

Hab nämlich ein Bubenouting zum gleichen Zeitpunkt und hab es sofort einen großen Penis erkannt ;-)

12

Weil meine FÄ meinte dass der Penis auch noch hochgeklappt sein könnte und sich keine ganz klaren drei Striche ausmachen lassen. Und ich Rätsel die ganze Zeit über dieses "Y".

Wünschen tun wir uns schon ein Mädel, würden uns also riesig freuen, aber letztlich ist es natürlich egal!! Hatte mich schon auf Junge eingestellt da es nur Jungs in der Familie gibt (3 Neffen).

13

Aber die drei Jungs wurden doch nicht von deinem Mann gezeugt, oder?;-)

Freu dich über dein Mädchen!:-D Und wenn du ganz sicher sein willst frägst du einfach nochmal beim nächsten großen US nach. Ich erfahre es zum Beispiel erst in der 21.SSW, vorher habe ich kein US mehr. Zumindestens wenn man dann was sehen kann.;-)

LG#winke

14

Aber hat auch ordentlich Gewicht deine kl :)

15

Ja ?? liegt an Papa (1,97m und kräftig ????) frag mich auch wo das hinführen soll und wie sie raus kommen soll ???????????? .... Ich bin nur 1,59m

16

Ja normal in der 16ssw 90-110 gr :D na das wird schon ;) wann hast du ET?

weitere Kommentare laden