Welche Globulis gegen Übelkeit?

Hallo, ich erreiche meien Hebamme einfach nicht. Es gibt doch diese Vomex Globulis - hat damit jemand Erfahrung und weiss wieviele man davon nehmen kann/soll?
Habe langsam alles durch aber trotzdem Dauerübelkeit und Erbrechen udn langsm kann ich nicht mehr. Vomex löst bei mir Rauschzustände aus die nicht mehr schön sind. Daher such ich nach einer Alternative.

1

Nux vomica heißen die. Man nimmt immer 5 bei Bedarf. Da kann ja nix passieren. Die helfen ausgezeichnet

2

Mir haben die gar nichts geholfen. Scroll mal was runter, da hab ich grad ner anderen Mutti auch paar Sachen geschrieben. Mir hat nur Agyrax aus der belgischen Online Apotheke Linderung verschafft, die kannst du auch bedenkenlos nehmen

3

Ich glaube du meinst Nux Vomica. Woher kommst Du? Ich hätte noch welche die ich nicht mehr brauche...

4

Ich kenne zwar keine globolis aber die schüsslersalze Nr 3 hilft prima 3 mal am tag 2 Tabletten auf der Zunge zergehen lassen .
Liebe grüße Mutterglueck2015 und Bauchzwergin

5

Ich glaube da sowieso nur an ein Placebo Wirkung....ß

6

Also Nux vomita hat mir auch nicht besonders geholfen. Mein Fa hat mir dann direct Coca empfohlen. Das half super. Zum Glück bin ich jetzt über die Phase hinaus.

7

Hi,
Also mit hat nausema gut geholfen. Dir bekommst du in der Apotheke und nimmst dann 3x1 am Tag.