Ergebnis vom Ersttrimesterscreening ist da....

Thumbnail

Hab heute das Ergebnis vom ETS bekommen, bin 30 Jahre alt.
Ergebnis

Pers. Risiko für T21: 1:675
Nach Blutuntersuchung und Ultraschall:
T21:1:15000
T13/18: 1:40000

Nachdem ich mir erst 12 Wochen Sorgen um eine FG gemacht hab und jetzt noch ein paar Tage wegen dem Test nervös war, kann ich die SS nun endlich genießen!
Leider hat uns das Kleine nur kurz das Profil und dann nur noch die Rückseite gezeigt, der Popo sah recht geschlechtsneutral aus :-D
Bitte nicht genervt sein, musste meine Freude nach wochenlanger Unsicherheit ( bin leider auch ein Opfer von zuviel Google) einfach raus lassen :-)

1

Hi.

Süßes Bild :-)

Das freut mich für euch :-)

Ich habe auch letzte Woche mein Ergebnis bekommen und wir haben fast die gleichen Werte ;-)
Hab auch bei 13/18 1:40000 und bei 21 1:14600.

Die Werte sind sogar besser als in meiner 1.SS vor 6 Jahren, das hat mich sehr überascht.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles gute!

LG Susanne

3

Hey das wünsche ich dir auch! Einfach schön, wenn einem ein wenig Sorge an dieser Stelle genommen wird oder? Es kommen ja eh noch genug graue Haare dazu :-D

5

Danke.
Ja auf jeden Fall, ich hatte ziemlich schiss vor dem Ergebnis zumal die NF dicker war als bei meinem Sohn damals.
Der Brief hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

2

Na das ist doch super! Freut mich für dich, dass alles gut ist :-)! Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft ohne Angst und Unsicherheit ... LG

4

Ich danke dir sehr:-)

6

Also das Ergebnis bekommt man nicht gleich bei der Untersuchung? Aber man bekommt ein Bild? Wie lange dauert die Untersuchung?

weitere Kommentare laden