brustschmerzen in der 7 ssw

Hallo!

ich sollte in der 7 ssw sein, hab erst am Mittwoch Termin beim Arzt

ich hab seit Anfang an totale Übelkeit und meine Brüste sind sehr gewachsen! ist meine 2. Schwangerschaft

seit gestern habe ich jetzt totale brustschmerzen und meine Brustwarzen sind super super empfindlich.

habt ihr das auch?? bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht

1

Huhu

Ich bin morgen in der 7. ssw und meine BW sind auch echt übel Schmerz empfindlich. Kann noch nicht mal ein enger anliegendes Shirt ohne Bh abends zum
Schlafen anziehen weil der Stoff drauf drückt und es so weh tut

Kenne das allerdings von meinem anderen ss auch so

2

wären es nur die bw aber meine Brust tut auch total weh ????
und ich glaube sie explodieren bald ????
hatte zwar schon immer größere Brüste aber ich hab nun Körbchen E ????

5

Restl Brust tut auch weh und etwas größer. Aber explodieren tun meine nicht zum Glück. Dafür hab ich schon so eine wampe das wird schwer die bis zur 12. Woche zu verstecken

weiteren Kommentar laden
3

ja ich bin heute in der 8ssw und habe es seit knapp 3 wochen . tag und nacht es nervt mich auch langsam echt . nachts wenn ich alle 2 std aufs klo muss denke ich immer meine brüste reißen mir ab so weh tun sie mir :-( schön ist echt anders. ahbe mir es auch alles etwas leichter vorgestellt. mich nervt echt alles inmoment. gabzeb tag übel immer nur hunger dann kreislauf dann die brust. ich kann gar nicht mehr meinen normalen alltag leben !!!

6

Das nervt mich auch ständig nachts auf wc. Langsam kommt bei mir die Übelkeit. Bisher waren es zum Glück nur Heißhunger und fress Attacken.

10

die Übelkeit hab ich schon seit 3 Wochen. egal was ich esse oder trinke mir wird total schlecht das ist echt mühsam.

4

ich bin fast in der 16. Woche und hab es immer noch :-) mal mehr, mal weniger und nachts kann ich ohne BH nicht schlafen weil es bei jeder Bewegung weh tut.

Stellt Euch auf eine längere Brustschmerzphase ein #rofl

11

na super, ich hoffe das es vergeht bald
ist ja nicht zum aushalten ????

7

Mir hat die Brust ziemlich lange so wehgetan und ich war mega empfindlich. Bis zur 20. SSW bestimmt...
Bei der 1. SS hatte ich das auch schon - kann mich zwar nicht an die intensität erinnern, aber da hatte ich schon am Anfang SS-Streifen an der Brust.

8

Huhu

Wir sind jetzt 5+5 und ich habe seid 2 Wochen ca solch schlimme Brust schmerzen wie ich es mir nicht hätte träumen lassen... U auch meine brustwarzen fühlen sich entzündet an ...

Meine gyn sagt ganz normal ...Kann man auch nicht viel machen. ..Als Tipp hat sie mir gesagt nicht feuchtes kühles Handtuch abends auf die Brust legen

12

Hatte diese brustschmerzen nun auch anfang der 2. Ss
Ganz extrem.hätte heulen können wenn ich dran kam beim anziehen etc.
Aber es geht vorrüber
Ich weiss nicht wann aber das war zügig vorbei