Angst vor Hellp Syndrom

Ich hatte gestern Nachmittag die ganze Zeit einen harten Bauch

Heute morgen musste ich mich übergeben ich hatte keine Bauch schmerzen und auch keinen Durchfall
Seit heute morgen liege ich auf der Couch kann kaum aufstehen da ich so fertig bin gegessen habe ich außer ein paar Salzstangen nichts

Blutdruck war seit Anfang der Schwangerschaft 100/60

Heute ist er 140/90 und das obwohl ich nur liege Puls ist bei 102

Mir ist immer wieder schlecht nur musste ich mich nicht mehr übergeben zum Glück

Ich bin total kraftlos

Ich kann nur mich ins Krankenhaus da ich niemand für meine 5 jährige Tochter habe so kurzfristig

Da ich Alleinerziehend bin seit ein paar Wochen und meine Eltern voll berufstätig sind
Mir ist total kalt und schlecht und ich bin müde was könnte das bloß sein

Ich bin in der 34 ssw

1

Aber du hast doch gar keinen Bluthochdruck und wassereinlagerungen ?oder verwechsel ich grad die Krankheit mit ner anderen ?

2

Ah jetzt lese ich ..geh am besten mal zum Arzt ..vielleicht senkt sich der Blutdruck wieder ..

3

Vielleicht hast du auch "nur" einen Magen Darm Infekt, das geht gerade Rum..
Hast du denn Wassereinlagerungen und rechts Schmerzen im Oberbauch? Das sind die Anzeichen.
Kannst du deine Tochter nicht mitnehmen zum Arzt? Damit du Gewissheit hast..glg und gute Besserung!!

4

Hallo,

selbstverständlich darf man auch als alleinerziehende ärztliche Hilfe am Wochenende in Anspruch nehmen. Oder denkst Du Deine 5jährige Tochter fällt tod um, weil sie ine Notaufnahme oder eine Notfallpraxis betreten muss um dich zu begleiten?

Du hast dich als alleinerziehende Entschlossen ein zweites Kind zeugen zu lassen - also solltest Du selbstständig genug sein, Dein Leben dann auch mit zwei Kindern meistern zu können. Entweder Du fühlst dich so schrecklich krank, dass Du ins KH musst, oder Du hast einfach nur einen Magen-Darm-Infekt, den Du alleine auskurieren kannst. Zwei Kinder und keine Freunde? Du tust mir leid. Wie konnte es ohne Menschen in Deiner Umgebung zu einer Schwangerschaft kommen?

LG Andrea

5

Sorry aber was soll denn bitte so eine antwort ???

6

Mein ex Mann hat mich vor 3 Monate verlassen wegen einer anderen Frau

Er ist auch der Vater von meiner Tochter nur hat er eine andere Handy Nummer und ich kann ihn dadurch nicht erreichen

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

Ich hatte das auch vor 1 oder 2 Wochen. Ich war nicht im KH ich habe meinen FA angerufen und der meinte, dass es mehr ein Magen/Darm Infekt ist. Hellp ist wohl eher selten. Vielleicht hast du dich auch ein bisschen überanstrengt. Bei mir war nach 2 Tagen wieder alles ok und ich war mit der SS soweit wie du. Aber bei hellp ist wirklich Vorsicht geboten. Vielleicht kannst du deine Hebamme anrufen?

12

hallo:-) und wie hast du entschieden? geht es dir besser oder bist du zum kh gegangen? wünsche dir das du wieder schnell auf die beine kommst#herzlich#herzlich#klee#klee
lg