Blutbläschen an brustwarze(nippel)

Hallo ihr lieben, vll hatte das jemand auch schon jemand und kann mir helfen :-)

Vor einer woche hat es angefangen es hat sich an der brustwarze (nippel) so eine art helles blässchen gebildet farbe war genau so wie von der brustwarze, leide hat es immer ein wenig geschmerzt irgendwie leicht brennend, wahrscheinlich vom bh also der reibung hat sich daraus ein blutbläschen gebildet und ist jetzt einwenig vom schauen und der reibung aufgegangen.

Wisst ihr vll was das sein kann? Finde im internet nichts :-(

LG und danke nele mit krümmel 32 ssw

1

Hallo. Bei mir hat sich in der ersten SS eine weiße geschwulst am Nippel gebildet. Das ist vielleicht was ähnliches. Meine FÄ meinte, das kommt von den Hormonen und es ist tatsächlich, als ich anfing zu stillen, weggegangen. Dieses weiße Gewebe war gar nicht so groß, vielleicht 2 bis 3 mm höchstens. Empfindlich war die Stelle auch. Aber ich habe nicht dran eingedrückt oder so, deshalb kann ich nicht sagen, was passiert wäre wenn..

Ich rate dir aber grundsätzlich dazu, die Veränderungen an deinem Körper hinzunehmen. Und sie allenfalls deinem Doc zu zeigen und nicht eigenmächtig dran rumprobieren.. wenn es am BH unangenehm ist, kleb ein Pflaster drauf und ab zum Arzt. Die Veränderungen am Körper sind teilweise erschreckend, aber bitte nicht rummanipulieren..

Alles Gute!

Vio.

2

Hallo,

wird vermutlich ein Blutbläschen sein, so wie du schon selbst sagst. Ist nichts schlimmes, geht auch wieder weg. Hatte das am Anfang beim Stillen...

Aber was meinst du mit, "ist vom Schauen aufgegangen"? Meinst du vom Angucken? #kratz

3

Hatte einwenig gedrückt nicht direkt jetzt an dem bläschen ums besser sehen zu können :-/

4

Ich hab ab und zu kleine weiße pickelchen an den warzhöfen. Die sind miniklein und man kann sie "aufdrücken". Hab ich schon mal gemacht aber das tut weh und da ich sie immer mal habe und noch nie einer was gesagt hat, dachte ich das ist normal :). Mein FA hat auch noch nie was gesagt. Ich hab aber nicht gefragt weil ich dachte das ist normal. Ich habe es auch unschwanger. Vielleicht hast du ja auch so ein pickelchen und vom drücken hat's geblutet.