Oh man Mädels.. Jetzt Sitz ich auf der Couch und heute hatte ich mit meiner Tochter nen Gammeltag... Und soooooooooo Appetit
Frühstück: 2 große Pfannkuchen mit Erdbeeren und Puderzucker PLUS ein Buttercroissant
Zwischendurch: alles was mir in die Hände fiel,von wassereis über schoki
Mittagessen: lecker cordon bleu mit Rotkohl und Kartoffeln und Gemüse
Nachtisch: Eis am Stiel
Zwischendurch: 2 Äpfel, schoki
Abendessen: 2 Toast mit Käse und Leberwurst...
Getränke: nur süsskram von Kakao über Mezzo mix bis zu Sprite
Und jetzt??? Immer noch Hunger und dann in 3 Tagen zeigt die Waage wieder halbes Kilo mehr
Habt ihr auch so Tage wo ihr euch nicht zurück halten könnt? Jetzt auch noch schöner Mädel Film auf VOX und Lust auf süß ... Ich werd verrückt
32. ssw und schon fast 9 kg mehr... Manno... Meine Selbstbeherrschung ist grad auf null gesunken
So,wollt mich mal auskotzen
Einen lieben hungrigen Gruß von der gemütlichen Couch sende ich euch :-****
Immer diese Fresstage
Das kenne ich nur zu gut!
Ich wäre froh wenn ich so einen Appetit hätte hab schon 2 kg abgenommen weil ich mich zum essen zwingen muss und ich nur schon kost Vertrage weil mir sonst immer zu schlecht ist :(
Ja so ging es mir von der 6.-16. Woche... Agyrax aus der belgischen online Apotheke hat bisschen Linderung gebracht... Versuch jede Stunde ne Kleinigkeit zu essen,dann erreichst du auch mein Gewicht
dieses medikament hast das mit deinem fa bagesprochen? oder kann man das so nehmen sind das tropfen oder pillen? mir ist 24 std übel und wenn ich überlege das ich erst in der 8ssw bin könnt ich heulen
Traum!!! Ich habe auch ständig hunger. Leider bekomme ich nicht so viel rein. Muss mich bei solchen Mengen erbrechen weil der bauch sonst drückt. Und das obwohl ich eigl. Immer dieses hunger Gefühl habe. Sehe es possitiv hast nicht mehr lange zu Entbindung :)
Ja mir wird auch immer schlecht... Aber diese Fresstage sind ohne dieses Gefühl das einem schlecht ist,und das ist ja grad das gefährliche
ja der film ist super . er ist super gemacht. pfannekuchen werde ich mir morgen machen mit heissen waldbeeren aber heute ist mir so schlecht das ich nix runterbekomm .
lg
Das geht vorbei und dann kommen diese Fresstage automatisch... Gott sei dank nicht jeden Tag,aber alle paar Tage kann ich mich nicht bremsen
9kg sind doch nichts. .....
Ich hatte am Ende 30kg, da kann man sich beschweren; )
Naja ich hab ja noch 9 Wochen wer weiß wo ich dann stehe... Wollte eigentlich die 12 kg nicht knacken,aber diesmal scheint alles anders als beim ersten
Also mir geht es da auch nicht besser :) ich hab ständig hunger... ich bin grad mal in der 25ssw und hab schon 14kilo zugenommen! So langsam realisier ich erst Wie viel das ist, wer weiss wo das noch hinführt....
Seit ich schwanger bin hab ich gefühlt nur Fresstage
Oder ist es normal das man nachts um halb2 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann bevor man nicht mindestens zwei Milchbrötchen gegessen hat ? Liegt wohl daran dass ich tagsüber das meiste Essen wieder rausbreche.. Und noch beim brechen wieder ans Essen denke
Hoffentlich hat das bald ein Ende!!!
Ich bin der Meinung man sollte sich das gönnen was der Körper braucht und sich nicht unnötig quälen.
Da hast du einerseits vollkommen recht,aber man sollte doch auch arg auf sein Gewicht achten und das macht mich momentan alles andere als glücklich :-/ aber essen ist sooooooooooo toll
hallo,
nein, das kenne ich so nicht.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich so gut wie keine gelüste und mir gings eigentlich immer gut. keine übelkeit oder ähnliches. ich habe einfach normal weitergegessen. ich war voeher sehr schlank und habe 16-17kg zugenommen. nach der geburt war über die hälfte weg, hatte abwr auch ein 4kg baby.
in dieser schwangerschaft war mir die ersten 15 wochen latent übel. übergeben habe ich mich nie, aber ich hatte halt stetig wenig appetit. so habe ich erst einmal 7 kg abgenommen.
allerdings habe ich auch hashimoto und wurde erst direkt vor der schwangerschaft medikamentös eingestellt. wer weiß was das bewirkt.
bin jetzt in der 25ssw und habe zu den abgenommenen 7kg gerade 300gramm wieder zugenommen. schon komisch, aber willkommen, da ich duch die schilddrüsenprobleme in den letzten jahren nicht wenig zugenommen habe...
jedenfalls gehts mir mittlerweile nur noch ab und zu mal so wie in den ersten wochen, aber appetit habe ich trotzdem keinen gesteigerten.
meine portionen sind, weil sich mein magen scheinbar die ersten wochen dran gewöhnt hat immer noch recht klein und manchmal merke ich erst dass ich hunger hab, wenn ich plötzlich starkes magengrummeln bekomme. der appetit hat dann gefehlt. sehr komisches gefühl für mich, kenne ich so nicht.
wenn ich du wäre, würde ich mir statt der ganzen süßigkeiten einen obstteller hinstellen und immer zugreifen, wenn du appetit hast, obst hat zwar auch viel zucker, aber der ist wenigstens natürlich und du nimmst noch vitamine zu dir.
lg
Leicht gesagt wenn man nach Obst keinerlei Gelüste hat