Vorzeitiger Blasensprung in der 38. ssw Kopf noch nicht im Becken

Hallo ihr Lieben,

Bin vor zwei Stunden mit dem Krankenwagen in den Kreissaal weil mir die Blase gesprungen ist und der Kopf noch weit vom Becken entfernt ist. Wegen NabelschnurVorfall. Nach Ctg usw habe ich strikte Bettruhe und bin grad auf Station verlegt worden. Hab nur ein paar unregelmäßige Wehen. Wenn nix passiert muss morgen früh wohl eingeleitet werden.

Bin total aufgeregt und nervös und freu mich auch so. Hatte das schon jemand und wie ging es aus?

Lg Eloise mit Bauchmaus

1

Guten Morgen

Hatte das bei meinem ersten Kind auch. Allerdings in 40+5.

Musste aber nicht mit dem Krankenwagen ins Kh.

Bei mir wurde auch eine Nacht gewartet. Dann eingeleitet, beim zweiten Mal ging es dann los mit Wehen.

Ich hatte leider das Pech bei 9mm mumu auf, war geburtsstop. Es wollte nix mehr gehen, bekam dann leider einen KS. Aber alles halb so wild.

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.

Lg

Luca 2 + krümelin Inside 38+2

5

Danke für die lieben Worte. Bis jetzt scheints bei mir ähnlich zu verlaufen. Geh gleich zum zweiten mal....

7

Ich hoffe das es anders für dich läuft.

Aber bevor es sich ewig hinzieht, würde ich selber abbrechen.

Hab glaub ich geschrieben, von Blasensprung bis er endlich da war, vergingen 29 Stunden.

Drück dir die Daumen. Alles gute.

2

Guten morgen...

Das hätte ich vor drei Jahren schreiben können.
Nur war es bei mir halb eins nachts.

Meine Tochter war auch nicht fest im Becken...
Die blase ist geplatzt und das War es... ich lag bis um halb zehn im zimmer dann kam eine Schwester und meinte sie bereitet mich mal vor.
Kopf war dann fest im Becken hatte auch nur leichte wehen.

Sie nahm mich mit in den Kreißsaal ich durfte aufstehen und irgendwie ging dann alles sehr schnell. Wir rufen mal ihren Mann an.
Ok dachte ich... bis er da war war meiner Tochter schon fast da. Durch das auf
stehen ging es dann sehr schnell.

Ich drücke dir die daumen

Lg Anja

3

Hallo Eloise,
Wahrscheinlich hast du mittlerweile regelmäßige Wehen oder wirst nun eingeleitet. Ich hatte 2013 einen vorzeitigen Blasensprung bei 38+2. Da haben meine Wehen nicht ausgereicht und nach 12 Stunden kam ich an den Wehentropf. Gottseidank hab ich diesmal eine Beleghebamme. Sie wartet 24h nach dem Blasensprung mit dem Unterstützen der Wehen. Im Krankenhaus hat man leider keine Geduld dafür, da soll es schneller gehen.

Ich wünsch dir eine sanfte und schöne natürliche und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Baby. <3

4

Leider keine regelmäßigen Wehen. Habe jetzt eine Tablette gelegt bekommen und darf wenigstens bisschen laufen. Bekomm gleich die nächste, aber so richtig tut sich nix. So wollen sie bis morgen weiter machen, dann mal schauen. Hab irgendwie Angst sowohl vor einem KS als auch vor einem Wehentropf.

6

Hatte das bei meinem sohn. Allerdings ein frühchen.

Bei mir haben sie erst nach meinem drängen eingeleitet und nur einmal zu Beginn bzw eintreffen im kh ein ctg gemacht.

Aber es ging alles gut. War an tag 2 spazieren und an tag 3 nach hause.

Viel glück das es schnell geht!