Alles Nervt!!! 27 ssw

Ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen!
Ich wälze mich in der Nacht hin und her kann dadurch nicht schlafen und schlafe sonst sehr schlecht! Dazu habe ich sodbrennen wo nichts dagegen hilft! Ich habe Vormittags nach dem Frühstück oder wenn ich mich überanstrenge immer herzrasen bzw so starkes klopfen (kennt das jmd?) Und heute ist mir in der früh iwie schlecht und ich hab Kopfschmerzen!!

Also alles scheiße Grad :(

Des einzige positive ist unser Kinderwagen den wir gestern geholt haben (joolz geo)

Wie gehts euch?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Genauso....bin auch 27.Ssw. Bin total unausgeglichen und reg mich über jede Kleinigkeit auf. Bin sofort auf 180. Mein Ruhepuls liegt so schon oft bei 115. Alles nervt und schlafen kann ich auch nicht. Sind die Hormone...diese verdammten Arschl.....also....keine Panik....;)

2

Ich kenne das nur zu gut.

Habe die gleichen Probleme seit gut 3 Tagen / Nächten und könnte durchdrehen.
Man ist so unausgeglichen..

Versuchst du Mädchen mittags noch etwas hinzulegen? Bei mir ist die Unruhe vermehrt nachts!

3

Ich stempel das einfsch unter scheiß Hormone ab und freue mich einfach auf die Zeit die kommt.

4

Guten morgähn

Kenn ich nur zu gut...
Ich bin heut in der 35 ssw und die Nacht war schrecklich.. Schmerzen ohne ende...

Ich versuche mich damit zutrösten das die Maus sich auf den Weg nach unten macht und jede Senkwehe ( oder Wehe) uns weiter zusammen bringt..

Ich kann dich verstehen.. In der ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht..

Ich wünsche dir dennoch ein schön Sonntag

Mepa mit Little girl inside ET -41

5

Ups..

Falscher Post... Sollte eigentlich ein runter

6

Hi,
ich bin auch in der 27. Ssw.
Nachts schlafen? Nur auf dem Rücken und wenn ich mittags beim Mittagsschlaf meines Sohnes (2j) nicht eingeschlafen bin.
Gegen Sodbrennen hilft bei mir Magaldrat flüssig.
Und ich ärger mich auf wegen jedem Kleinkram.
Da will mein Kind sich nicht anziehen lassen, gut, dann lass ich ihn halt in einer vollen Windel im Schlafanzug mit dünnen Söckchen durchs Haus laufen und spielen. Er wird schon merken, wenn es kalt wird.
Da macht man was zu essen, will er nichts essen, gut, wenn er verhungern will, bitte, mir halts geschmeckt.

Treppen laufen - ganz toll - er möchte mir jeden Stein zeigen an der Wand. Ja, ich plane einfach mehr Zeit ein...
Tief durchatmen, und auch mal den Raum verlassen, wenns zu viel wird, dann klappt das :)