3 fruchthöhlen !!! 2 gehen zurück. Blutungen

Huhu zusammen, nach dem wir endlich schnell nach der Ausschabung wegen der Fehlgeburt wieder schwanger wurden hatte ich nun in der 6 Woche starke Blutungen und bin ins KH. Man hat ewig geschaut m. Blutung hatte wohl keine schlimmer Bedienung aber es waren drei fruchthöhlen alle 3 mit Dottersack. Schock aber ok.

2 Tage später wieder Blutungen und zwei der fruchthöhlen sind zusammen gefallen. Das Intrige wieder rum hat wunderschönen Herzschlag. Die eine Fruchthöhle sitzt darüber und die andere darunter. Kann mir und Erfahrungen berichten wenn von Zwillingen oder Mehrlingen einer geht und es geht noch gut. Ich muss mich schonen bis beide fruchthöhlen vom Körper resorbiert sind weil wohl im Falle von abbluten das Gute mit gezogen werden könnte. Oh Mann Angst ist groß

1

Darf ich fragen wie die blutung ist. Ich liege selber gerade mit strenger bettruhe aufgrund blutung im bett .

3

Die Blutung kam zwei mal total stark aber jeweils nur 1-2 Stunden

2

In der 7. Woche habe ich erfahren, dass wir Zwillinge kriegen.
Beim US in der 11. Woche war dann nur noch eins weiter entwickelt. Die andere Fruchthöhle war schon zusammengefallen und unter 1cm groß.

Ich hatte keine Blutungen und musste mich sogesehen nicht schonen. 4 Wochen später hatte sich die Fruchthohle nur noch 0,7cm größe und beim US in der 22. Woche war nix mehr davon zu sehen.

Mit unserer Knubbeline bin ich jetzt in der 31. SSW und der geht'S richtig gut. Alle US waren unauffällig, sie entwickelt sich gut und ist ne Woche weiter als sie müsste.

LG Angel