Kontaktblutung noch am nächsten Tag ?

Hallo ihr lieben ,
gestern war ich im KH weil ich nach dem GV ganz doll rote Blutungen hatte .
Die Ärztin hatte mich untersucht und nur noch rest blut gesehen und mit dem Baby war auch alles in Ordnung .
Sie sagte das im Fall das es nochmal Blutet ich reinkommen soll . Gestern hatte ich dann dannach den ganzen Tag Ruhe , ich hatte auch keine SB.
und jetzt habe ich wieder so leicht rot braune Blutungen , aber halt nur auf dem Toi Papier nach dem abwischen . sollte ich da jetzt nochmal rein oder könnten das jetzt noch Rest SB sein ?
bin mir total unsicher :-/

1

Du hast bestimmt wie ich Nen empfindlichen Muttermund ..habe aufgrunddessen Sexverbot ..weil ich sonst nach den Sex jedes Mal im KH antraben würde meinte die Ärztin ;) ist zwar hart aber man weiß ja wofür .wenn die Blutung braun ist und nur noch ganz leicht ist es mit Sicherheit Altes Blut von gestern .aber falls es nicht aufhört und sogar hell ist ab ins KH .. Da würd ich lieber checken lassen :-)

2

huhu ;)
Danke für deine Antwort .
ich habe ja seit der 6 ssw Blutungen und auch mehrere Hämatome gehabt und da hatte ich ja auch sexverbot und Sportverbot. und seit der 13 ssw war alles wieder in Ordnung und es gab auch beim
GV keine Blutungen . Bin gestern total erschrocken und hatte gleich wieder Angst . da werde ich das heute mal beobachten und hoffen das es dann weg ist .
wie weit bist du jetzt ?

3

Ich bin in der 16 ssw und hab auch ab und an mal beim starken pressen ne rote Blutung vom Muttermund .ist halt nicht schön weil man jedes Mal Panik bekommt ,aber ungefährlich .aber man muss es halt checken lassen .ich würd an deiner Stelle lieber auf Sex verzichten ..ist zwar wirklich blöd aber mir ist es mittlerweile lieber als ständig zum Arzt zu rennen .man kriegt ja doch Angst .

weitere Kommentare laden