Bin heute 35+3 SSW und solangsam macht man sich so seine Gedanken wie alles wird.
Meine Maus liegt in BEL und man sagt ja, das man bei einem Blasensprung liegend mit RTW ins KH transportiert werden soll, wegen Nabelschnurvorfall.
was wenn die Blase beim einkaufen,Spaziergang oder auch zu Hause platzt?
Sofort hinlegen und einfach "laufen" lassen oder kann ich doch nochmal auf`s Klo und mich umziehen????
Hatte bei meiner Großen einen Blasensprung und weis wieviel FW das sein kann
wie habt/würdest ihr das handhaben?
BEL und Blasensprung,wie verhalte ich mich?
Hallo...
Ich hatte das gleiche Problem in meiner letzten schwangerschaft... ich bin nurnoch mit Begleitung raus... die aussage von einem Arzt war. Wen die blase Platz sofort hinlegen...Kissen Jacke irgendwas unter den po...
Nicht mehr aufstehen. Mir ist die blase zum glück nachts im bett geplatzt...aber selbst die sanis haben mir nicht mehr aufstehen lassen.
Wurde mit trage aus dem Haus gebracht...
Um Krankenhaus musste ich auch liegen ca 6 Stunden dann War die Maus im Becken.
Zuhause hättest dafür auch nicht die zeit. Hinlegen und rtw. Wenn das Kind normal liegt wäre das Blödsinn. Aber wenn die fruchtblase platzt sackt das baby mit Nabelschnur der Schwerkraft entgegen. Daher hoffen das es nicht dazu kommt. Freundin hatte anfang September die Geburt ihrer Tochter via Kaiserschnitt wegen bel... die kleine wurde 4 tage vor et geholt und nix mit blasensprung.
Bei der Großen hatte ich 1 Woche vor Et den Blasensprung.habe am Mi Geburtsplanungsgespräch und werde sehen wann KS ist