Ergänzung zu Folsan 5 mg???

Huhu ihr Lieben #winke

habe frisch positiv getestet. #verliebt Die FÄ in der Kiwu hat mir schon vor Monaten Folsan 5 mg verordnet, statt Folie Forte.

Das ist Folsäure höher dosiert. Aber da ist kein Vitamin B12 und co. mit drinnen, so wie bei Folio Forte. #gruebel

Brauche ich denn jetzt noch etwas zusätzlich??? #kratz
Hab schon überlegt, ob ich mir das Vitaminzeugs vom Dm (Mama???) holen soll? Aber da ist ja auch Folsäure drinnen...wird das nicht zu viel?

Liebe Grüße,

Diana mit 5 #stern fest im #herzlich und Krümel im Bauch 4.SSW #baby

1

ich nehme nur erstmal folio forte das reicht auch sagt mein doc. wenn du dich gesund ernährst bekommst du daraus die anderen stoffe :-) ich wollte auch mal noch andere pillen schlucken mache es aber nicht da mir davon abgeraten worden ist. ab der 12 ssw nehme ich dann was anderes was der doc mir verschreibt. inmoment wären 800mq fosäure gut sagt mein doc und das ist in folio forte drin

hole dir das medik.

2

Ich muss aber doch mehr Folsäure nehmen...deshalb das Folsan und nicht mehr Folio Forte.
in Folio Forte sind ja noch andere Zusätze mit drinnen (nicht nur Folsäure)...deshalb meine Frage.:-)

3

ja deswegen sagte ich ja das du dir dann leiber folio forte holen kannst. aber das kannst du mit deinen doc ja besprechen wenn du zum 1. mal hingehst

weitere Kommentare laden
4

Mach doch mal langsam, du bist erst ES+10.

Spamst hier alles voll...

5

Was soll den das heißen????
Nur weil ich ES+10 bin, darf ich hier keine Fragen stellen???#nanana #augen
Da kann ich nur drüber lachen...Sorry #rofl

8

Ist doch super. Ich lach über dich, haben wir beide was zu lachen.

Und jetzt würde ich an deiner Stelle mal schnell den Kinderwagen bestellen. Ist langsam an der Zeit.

weitere Kommentare laden