3 Tage vor Eisprung GV. Ist es realistisch das es da noch geklappt hat?

Hallo, mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Beim ersten hat's sofort geklappt. Doch leider klappt es nun einfach nicht. Wir üben bereits über ein Jahr. Und wir haben es so zu sagen nun aufgegeben. Und lassen es auf uns zu kommen. Nun weiß ich das ich am Freitag meinen Eisprung hatte und dienstags GV. Ist es überhaupt möglich das ich schwanger geworden sein könnte? Also die Chancen schwanger zu werden sind ja größer je näher der GV an dem Tag des Eisprungs liegt. Man liest zwar überall das das Sperma bis zu einer Woche im Körper überlegen kann! Aber Theorie und Praxis!! Also an alle Schwangeren! Wie war es bei euch? Ist es möglich?? Ich habe diesen Zyklus eigentlich schon halbwegs abgehakt aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Danke !!

An welchem Zyklustag hat's geklappt mit dem schwanger werden??

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!
Wir hatten 4 Tage und 2 Tage vor dem ES GV und jetzt bin ich in der 33. Woche mit Zwillingen!

Also ja- kann definitiv klappen!

#winke

Steffi

2

Mhhhh, ja aber wie gesagt auch zwei Tage vor dem ES. Und ich hatte ja nun NUR 3 Tage vor dem ES GV. Daher frage ich mich das. Wie realistisch ist es überhaupt.. Ich hatte damals am Tag des ES und einen Tag davor. Und da hat's geklappt....

3

Bei uns ein Tag nach dem Eisprung. Hat sofort eingeschlagen. Davor ständig 3-4 Tage vor es und nix passierte. Also bei mir hat es so nie geklappt. aber muss nix heißen. Viel Glück

4

guck mal hier, da kannst du ja mal deine Daten eingeben und gucken, was dabei rauskommt...
http://www.urbia.de/services/eisprung?date.day=18&date.month=10&date.year=2015&cycle=28&shortest_cycle=28&personal_ovul=-14&sbm=

5

Hi,

Ich kann nicht mit abstimmen. ;-)

Bei mir hat es mit Sex 6 Tage vorm Es geklappt.

LG

6

Bin jetzt zum 3. Mal schwanger und es hat immer am Abend vor dem ES geklappt! Also immer dann wenn der Ovu positiv war am Abend. ;-)