Wie war und wie ging es euch nach dem 2 kaiserschnitt

Wie ging es euch nach einem 2 Kaiserschnitt

Wie waren die schmerzen nach der op
Wie ist die op verlaufen

Wie waren danach die Blutungen

Wie lange hat es beim 2 mal gedauert mit dem aufschneiden und zunähen

1

hatte 3 Ks und im April wohl den 4. jedesmal war ich danach schneller wieder fit. aber beim 3. Mal hab ich auch 3x am Tag Ibu bekommen und bei den 2 ks vorher garnix.

LG Tami

2

Hallo.

Mir ging es nnach dem 2ten ks viel besser als nach dem ersten!
Nach dem ersten hätte ich die Krankenschwester wohl treten können als sie meinte ich soll aufstehen und hatte echt scheiße schmerzen. Selbst Wochen danach bin ich noch wie ne oma gelaufen

Nach dem zweiten bin ich recht easy am selben tag abends noch zur Toilette und auch sonst viel beweglicher gewesen .
Ich hoffe der 3. Läuft dann genauso gut :-)

Obwohl ich ja echt allen mamas die natürliche Geburten haben durfte neide :-( naja, dafür habe ich gesunde Kinder und darf noch leben...

Liebe grüße und alles gute für deine Geburt

Isabell

3

Die OP an sich verlief genau wie der erste KS, hat auch nicht länger gedauert. Ich war nu besser vorbereitet und da ich meine eigene Hebamme dabei hatte wurde mehr auf meine Wünsche eingegangen (konnte mein Baby durchgehend bei mir behalten, meine Arme waren nicht festgeschnallt, KiA hat das Baby auf meiner Brust begutachtet,...).
Die Schmerzen waren die gleiche Hölle wie beim ersten Mal auch und es hat wieder gut 6 Wochen gedauert bis ich wirklich schmerzfrei war.

4

Ich hatte bisher 3 ks .
Der erste war super bin am nächsten morgen sofort gelaufen hab mich komplett allein versorgt . Dort dauerte das ganze also die op keine 30 min

Beim 2 war es anders die Narkose wirkte noch nicht richtig und ich bekam die Schnitte mit . Da müssten auch leichte Verwachsungen rausgeschnitten werden . Also knn man 10 min mehr Zeit zuzählen .
Nach der op ging es mir gut . Brauchte keine Medis und hab alles allein gemacht .

Der 3 dauerte noch länger . Diesmal haben sie ewigkeiten gebraucht die Verwachsungen rauszuschneiden glaub war mit allem ne Stunde im op .

Hatte auch am selben abend noch Schmerzen und brauchte jeden Tag medizin . Trotz alle dem bin ich nächsten Tag aufgestanden und hab alles allein gemacht . Leider hatte sich meine Narbe entzündet daher Tat es mehr weh.

Im März habe ich meinen 4 ten und letzten ks . Ich bin gespannt

5

Ich weiss es noch nicht wegen einem kaiserschnitt weil ich War bei einem Gespräch und die Ärztin meinte man hat mehr schmerzen die op Dauert länger man blutet mehr und jetzt hat mein mann angst das irgendwas passiert mit mir

Und ich habe endometriose ich weiss nicht wie das dann verlaufen wird

Eigentlich wollte ich es raus schneiden lassen während dem kaiserschnitt das ich nach der geburt keine schmerzen mehr habe also wenn ich dann wieder meine tage Bekomme

6

wie lange es gedauert hat weiss ich gar nicht. Nr. 1 war auf jeden Fall von der OP schrecklich. Nr. 2 war etwas besser, aber auch nur, weil mich die Anästhesistin wegen der Schmerzen komplett weggespritzt hat. Nachdem die Maus draussen war hat es noch ja 1:25 gedauert bis ich bei meinem Mann war. Hatte aber eine Steri dazu.

Tja und so war die OP zwar besser, dafür hat sich die Narbe entzündet. Heisst hohes Fieber, Antibiotikum und Kühlen wegen starker Schwellungen. Im Moment bin ich um einen KH-Aufenthalt herumgekommen und ich hoffe es bleibt so. Frage mich nur, warum mich das KH überhaupt entlassen hat. Da hatte ich nämlich schon 37,9 und wenige Stunden später 38,9 - 39,3.