Kann mir einer Rückenwehen beschreiben?

Wie fühlen die sich an? Merkt man die nur im unteren Bereich oder ganzem rücken?

Banken fürs antworten.

Gruß leni 37 ssw

1

Bei mir waren die ganz weit unten. Kurz über den Po.

Es war ein sehr stechender, anhaltender und zerrender Schmerz der von der Mitte in die Seiten ausstrahlte...

Nicht angenehm... :(

2

Huhu,

bei mir waren die auch im unteren Rücken und strahlten ebenfalls in die Seite Bis in den Unterleib.

Extrem unangenehm und schmerzhaft wie ich fand.

Alles Gute

Sarah 30 ssw

3

Huhu, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Aber auch ein blöder Satz kommt jetzt : du wirst es merken wenn du wehen hast. Das merkt man Dann einfach weil es andere schmerzen sind als die üblichen wehwehchen :) In meiner ersten SS hab ich mir immer gedacht was wollen dir mir denn erzählen aber sie hätten recht :) #rofl

4

Also ich habe nur bemerkt das es wehen sind als dieser stechende Schmerz wie schon beschrieben alle 5 Minuten kam. Vorher dachte ich es wären extreme Rückenschmerzen da ich noch 12 Wochen bis zum Termin hatte hab ich damit auch nicht gerechnet. Ich bin erst 16 Stunden nach den ersten "Rückenschmerzen" ins Krankenhaus gefahren da war der mumu schon zwischen 2-3 cm offen.

Allerdings schrieb das ctg fast nichts auf und das fand ich echt ein wenig komisch...

6

Oh allerdings wirklich sehr komisch #schock

Ich kann mich noch an meine wilden wehen erinnern. Mein Bauch war amplatzen und ich hatte schmerzen und nur minimale wehen, die Hebammen hielten mich für bescheuert. Ich bin gespannt wie es diese SS wird #rofl

weitere Kommentare laden
5

Bei mir waren die Wehen im Rücken ab Po und dann rauf bis zur Mitte des Rückens.

Anfangs hat es sich noch angefühlt wie Regelschmerzen, aber mit der Zeit wurde es immer heftiger und nach 24 Stunden Wehen kaum noch auszuhalten ich sagte damals ich kann nicht mehr oder ich muss sterben :D sehr sehr schmerzhaft.

Aber wenn man danach seinen kleinen Engel in den Armen hält, vergisst man die Schmerzen wieder ganz schnell und weiss wofür man das gemacht hat.